Alavya Home® Kinderbett CLOUD (Hausbett 80x160 cm ohne Schubladen, inklusive Buchablage Rausfallschutz und Lattenrost, Liegefläche Kinderbett 80x160, Kinderhausbett Jugendbett 80x160 skandinavischen still), für Mädchen und Jungen aus massivem Kiefernholz

Für den Preis naja...

Finde die Verarbeitung für den Preis jetzt nicht so toll. Die Anleitung ist auch ausbaufähig.. Schrauben haben 4 Stück gefehlt. Überall Dellen drin (an der Verpackung kann es nicht gelegen haben, diese war unversehrt) Die Lieferung war jedoch sehr schnell und unkompliziert. Das Kind hat sich dennoch über das Bett gefreut. Kaufen würde ich es jedoch nicht noch einmal und nicht weiter empfehlen für diesen Preis.

Ok

Das Holz hat sichtbare teilweise ausgebesserte macken. Nichts ist nummeriert und das zusammenbauen dauert deshalb 4 mal so lange, da wir es auch wieder auseinander bauen mussten. Schrauben fehlen und sind teilweise miteinander verkeilt, weil man alles in eine tüte wirft. Wenn wir das Bett nicht schon aufgebaut hätten, wäre es zurück gegangen. Aussehen: wie auf den Bildern, nur leider mit macken.

Naja

Eigentlich ein Schönes Bett. Aber das Holz ist sehr weich , die Beschreibung war Katastrophe nicht Nummeriert obwohl in der Beschreibung Nummer drin standen wo mann drauf achten sollte ... Schrauben haben viele gefehlt.

Das Bett an sich ist ganz okey und leicht ...

Das Bett an sich ist ganz okey und leicht aufzubauen mann kann nicht erwaten das es super stabil ist aber es ist schon stabil was mich ärgert ist das Das Bett mit Schubladen kommen sollten und ich warte auf die Schubladen seit 1 moanat ich habe schon zweimal eine mail geschrieben wo die meinten es kam zu liefer verzögerung ich hab sie immer noch nicht bekommen.