Alavya Home® Kinderbett CLOUD (Hausbett 80x160 cm ohne Schubladen, inklusive Buchablage Rausfallschutz und Lattenrost, Liegefläche Kinderbett 80x160, Kinderhausbett Jugendbett 80x160 skandinavischen still), für Mädchen und Jungen aus massivem Kiefernholz

Preislich wirklich super

Nicht nur der Geruch ist frisch nach Holz das komplette Bett gibt wirklich was her stabil und rustikal kann das Kind auch mal drauf spielen per man kuschelt mal zusammen genau das richtige empfehle ich gerne weiter

Sehr zufrieden

Wir haben das Bett für unsere kleine gekauft und sind super zufrieden guter Preis und gute Leistung. Ist auch sehr stabil sie hüpft ja auch gerne also wackelt garnicht .

Schönes Bett

Besser als erwartet. Matratze ist etwas dünn, aber geht noch. Kundenservice ist wirklich top! Bei mir war ein Holzteil angebrochen und Lichterkette defekt, aber beides sehr schnell nachgeliefert worden. Danke an dieser Stelle . VG

Super Qualität , Preis Leistung 1a

Das erste große Bett für unseren 2 Jährigen . Anleitung war schwierig aber das Resultat war Super ! Absolute Empfehlung für den Preis und der Super Natürliche Holz Duft hat mich sehr gefreut .

Wirklich schön!

Wir haben das Bett für unseren 15 monatigen gekauft. Anfänglich hatte er noch Schwierigkeiten beim ein - und aussteigen aber er hatte den Dreh schnell raus. Zum schlafen legen wir noch eine Matratze vor das Bett, da er einmalig raus gefallen ist. Das Bett ist gut verarbeitet und sieht super aus. Die Aufbauanleitung war leicht verständlich und die Umsetzung ging ohne Probleme. Die Schubkästen haben eine gute Größe und bieten viel Stauraum. Geliefert wurde in verschiedenen Paketen und es erfolgte ein Hinweis, dass andere Teile noch nachgeliefert werden. Zusätzlich gab es eine Messlatte als Wandaufkleber. Wir sind mit unserem Kauf rundum zufrieden und würden das Bett ganz klar weiterempfehlen!

Wunderschönes Bett,erstklassiger Kundenservice

Ein wirklich tolles Bett in schöner Qualität. Der Aufbau war etwas erschwert, da leider die Anleitung gefehlt hat. Nach kurzem Kontakt mit dem Kundenservice hat sich das Problem sofort lösen lassen und wir haben sogar noch ein Geschenk als „Entschuldigung“ bekommen. Ansonsten ist der Aufbau sehr einfach und erschließt sich sogar ohne Anleitung. Das Holz riecht nicht, alles hat prima gepasst und ist sehr stabil. Wir sind sehr froh uns für dieses Bett entschieden zu haben und empfehlen es vorbehaltlos weiter.

Schönes Hausbett

Wir haben dieses Hausbett für unsere fast zweijährige Tochter gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%. Der Aufbau ist dank der Nummerierung leicht. Eine Schraube konnte nicht mit einem Holzteil verbunden werden und drehte durch. Der Kundenservice von Alavya reagierte innerhalb einer Stunde und sendete sofort und kostenfrei ein neues Brett. Ich bin begeistert! Einziges Manko ist das Lattenrost mit Holzbrettern, ich denke, dass dies mit mehr Gewicht des Kindes irgendwann wieder durch ein richtiges Lattenrost ausgetauscht werden muss. Aber für den Preis kann nicht mehr erwartet werden. Klare Kaufempfehlung für das Bett und Daumen hoch für das Unternehmen.

Sehr schönes Kinderbett

Wir waren auf der Suche nach einem Kinderbett, welches auch für die nächsten Jahre noch gut zu gebrauchen ist, da die Kinder ja auch mit der Zeit größer werden. Dieses Bett ist echt Klasse und mit den großen Schubladen ist auch kein Platz verschwendet. Für den Aufbau würde ich eine zweite Person empfehlen, das ist wesentlich einfacher. Von Preis her würde ich sagen, ist das alles in allem in Ordnung. Geliefert wurde schnell und die äußerliche Verpackung hat zwar eine Macke gehabt, aber innen war alles Heile und innen gut gepackt und durch Styropor nochmal geschützt. Ich würde dieses Bett wirklich weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Bett, handwerkliches Geschick

Das Bett lässt sich wunderbar zusammenbauen, bis auf die Konstruktionsfehler. Die Füße waren unterschiedlich groß und passten auch nicht richtig, so dass das Bett schief gestanden hätte, wir haben sie dann angepasst. Und es haben drei Löcher gefehlt, obwohl in den Zeichnungen Löcher in den Bretter eingezeichnet waren, somit mussten wir noch Löcher bohren. Aber das Bett an sich ist sehr stabil und wunderschön. Unser Kind hat sich riesig gefreut.

Topp Qualität

Unser Sohn hat das Bett zu Weihnachten bekommen und sich riesig gefreut darüber. Als Kind hätte ich mir selbst so ein Bett gewünscht. Absolute Klasse. Hochwertig verarbeitet, super Preis und mit etwas technischen Verständnis leicht aufzubauen. Hält auch einiges aus und als Erwachsener kann man zum Bücher lesen auch mal mit rein. Würden wir sofort wieder kaufen!

Top Bett mega Service

Was soll mich sagen.. das Bett ist top. Mega stabil,leicht aufzubauen und wirklich schön.unser Sohn liebt es und wir auch. Leider sind durch den Transport ein paar Teile beschädigt gewesen. Doch der super liebe Service hat direkt alle Teile neu geschickt und ein Laken drauf gelegt. Das Bett wackelt nicht , knarrt nicht und hält gut was aus. Ich (kein Leichtgewicht) kann problemlos mit meinem Sohn sein liegen . Ich würde das Bett jederzeit wieder kaufen und jedem der ein Hausbett sucht Empfehlen. Kontra bei allem war nur UPS bei der Lieferung sonst ist alles perfekt

Schönes Hausbett

So ein schönes Hausbett , wir haben ein 90 x 200 Hausbett bestellt für unsere 3 Jährige. Das zusammenbauen ging schnell zu zweit (ca.2std) das Hausbett macht einen sehr guten Qualitativen Eindruck .Hab mich mit meine Tochter ins Bett gelegt und es ist sehr bequem Wir haben ohne Matratze bestellt, beste Entscheidung, so konnten wir woanders kaufen. Da man auch nicht wusste wie die otto Matratze ist.

1A

Ich habe am Montag bestellt und das Bett war am Mittwoch schon da. Perfekt!!! Das aufbauen hat bisschen lange gedauert (mein Mann und Ich) aber dafür das mein Sohn bis zu seinem 3.Lebensjahr bei uns im Zimmer geschlafen hat konnte er es nicht abwarten und hat direkt am Abend in seinem Zimmer auf seinem neuen Bett geschlafen. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Die Qualität ist sehr gut noch besser könnte ich es mir nicht vorstellen.

Super tolles Bett

Die Lieferung war relativ schnell mit GLS,die Schubladen kamen mit DHL,der Aufbau war schnell und problemlos,außer das bei den Schubladen 1 Teil kaputt ging,der Kontakt mit dem Hersteller,war dann aber super schnell,freundlich und bekamen sehr zügig Ersatz zu geschickt. Einziger Nachteil,wenn es auf Laminat steht,wackelt es ein wenig,wir haben einfach Filz unter die Füße gemacht und seitdem steht es perfekt. Das Holz ist auch super Verarbeitet. Wir würden das Bett immer wieder kaufen,und empfehlen es!

Tolles Hausbett!

Wir sind mit dem Hausbett CLOUD 90x200 cm mit Schubladen, inklusive Buchablage und Rausfallschutz sehr zufrieden. Ein Hingucker! Zweimal kam ein Teil beschädigt an, doch Alavya Home hat jedesmal sehr schnell und freundlich auf meine Mails reagiert und unverzüglich Ersatz geliefert. Ein super Kundenservice, der auch nach der Lieferung anruft und nachhört, ob alles in Ordnung ist. Das nenne ich Kundenzufriedenheit! Danke! 5 Sterne und mehr absolut verdient!

Das Beste für den kleinen Liebling

Wir haben uns für dieses Bettchen entschieden und haben es nicht bereut! Einfach aufzubauen, es duftet wunderbar nach Holz (nicht chemisch). Unser Schatz fühlt sich pudelwohl in seinem Bettchen.

Preis Leistung stimmt zu 100%

Wir waren auf der Suche nach einem Hausbett, welches etwas mehr kg aushält, aber was nicht völlig überteuert ist, da es ein Trendbett ist. Dieses Bett war super leicht aufzubauen und hat nicht unangenehm gerochen. Die Lieferung war so schnell. Es hält auf jeden Fall, das was es verspricht und ist vom Preis super. Unser Kind schläft darin super und wir können noch im Bett etwas vorlesen, ohne das wir das gefühlt haben, dass es zusammenbricht. Einfach top !

Überragender Kundenservice und top Artikel!

Zuerst zu dem Artikel selbst, es ist wirklich ein sehr schönes, stabiles Bett. Der Aufbau war richtig easy, da wirklich jeder Millimeter gepasst hat. Wir haben das Bett inkl. Matratze bestellt und auch diese ist super bequem. Unser Kind schläft wunderbar drauf. Zweitens ist der Kundenservice sehr hervorzuheben. Es wird schnell auf Anfragen reagiert und direkt umgesetzt. Sehr kulant und freundlich, super schnell, wirklich ein Top Verkäufer. Vielen Dank!

Tolles Kinderbett

Meine 3jährige Tochter hat sich riesig gefreut drüber. Kundenservice ist auch top, antwortet freundlich und vor allem schnell :) durch Ups Versand hat es ein paar dellen im Holz gegeben aber wird noch nach gesendet, versand am 3 Tag. Matratze wurde über DHL geliefert am 2 Tag. Alles schnell geliefert und top Kundenservice was will man mehr :) stabil ist das Bett auch hält kind 20kg und mich 75kg locker aus. Kann es nur weiter empfehlen

Top Qualität und toller Service

Das Bett ist wunderschön und unser Sohn schläft begeistert darin. Bei der Anlieferung haben wir ein beschädigtes packet dabei gehabt. Wir haben den Fall geschildert und die beschädigten Teile wurden uns innerhalb kürzester Zeit und ohne mit der Wimper zu Zucken geliefert. Wir würden das Bett immer wieder gerne kaufen. Ps: der Aufbau ist Mega easy. Dafür gibt es volle Sterne.

Top Qualität/ Kundenservice

Zum Bett: - Super Qualität - leichter Aufbau - super verpackt gewesen und keine Schäden Kann ich jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen! Zum Kundenservice: - schnelle Antwort auf Anfragen - sehr freundliche Mitarbeiter Jeder Kundenservice kann sich eine Scheibe abschneiden!

Tolles Bett zu tollem Preis!

Ein absolut tolles Bett. Wir sind alle total zufrieden. Schon allein der Holzgeruch überzeugt auf ganzer Linie. Ansonsten ist es schön verarbeitet, wackelt nicht wie so manch anderes Bett, alles in allem eine richtig gute Investition. Und der kundenservice kümmert sich, fragt nach, liefert Ersatzteile falls mal was schief geht. Toll. Absolut zu empfehlen!

Einfach Schön!

Super schnelle Lieferung! Alles top Verpackt! Zu Zweit ein wirklich einfacher Aufbau! Sehr Robust und richtig gut Verarbeitet! Würde ich sofort wieder Kaufen.

Tolles Kinderbett

Echt ein schönes Kinderbett. Unser kleiner hat sich sehr darüber gefreut und schläft sehr gerne darin. Sehr zu empfehlen

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

keine Beanstandung, auch Lieferung top!!!

Ein sehr schönes Bett, Qualität, Lieferung alles Bestens, die Enkelkinder lieben es- nicht nur zum Schlafen , sie spielen auch sehr gern darin, mit etwas Deko ist es eine Oase für die Kleinen. Aufbau sollte man zu zweit sein und genügend Platz haben. Würde es wieder kaufen. Preis - Leistung voll in Ordnung!!!

Sehr zufrieden

Wir sind super zufrieden mit dem Bett. Einfacher und schneller Aufbau. Schnelle Lieferung und hervorragender, sehr zuvorkommender Kontakt. Keine lange Wartezeit auf eine Antwort.

Tolles Kinderbett

Lieferung verlief Problemlos. Das Bett war wie versprochen innerhalb weniger Tage da. Aufbau erfolgte problemlos. Kundenservice ist top, antworten schnell und sind sehr nett. Das Bett wirkt sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind total zufrieden.

Super Bett

Die Lieferung ging super schnell. Das Bett hat eine super Qualität und ließ sich sehr gut zusammen bauen. Auch die Matratze macht einen sehr guten Eindruck. Und on top gab es noch ein Wand tattoo kostenlos dazu. Ich bin begeistert und kann das Bett nur weiterempfehlen!

Schönes Bett, schnelle Lieferung, einfache Montage, ich bin sehr zufrieden.