Xavax Trinkflasche Glastrinkflasche mit Sieb, 500 ml, Schwarz, heiß u

Eine tolle Flasche

Glas, Stahl, ein bisschen Gummi – bis auf das Plastik im Deckel gibt es keines, das mit dem Wasser in Berührung kommt. Die Dichtungen irritieren, aber man braucht nicht groß rumfummeln, sondern kann einfach alles festschrauben und es hält dicht.

Versand h

Die Flasche ist super man brauch keine größere, je größer desto mehr muss man aufpassen. Der Versand hat ziemlich lange gedauert oder war es die Bearbeitung , nach Bestellung dauert der der Versand ca 1 Woche

Tolle flasche

Ich bin absoluter Teetrinker und liebe die Flasche. Der Tee ist schnell gemacht und unterwegs kann der Tee ziehen und später kann man den Einsatz einfach rausnehmen und den Tee trinken

Anfangs chemischer Geruch, undicht oben.

Anfangs beißender Geruch und undicht, sobald das Sieb entfernt wird. Ebenso undicht am oberen Verschluss. Deckel dreht durch beim Zudrehen und läuft aus. Absolut nicht empfehlenswert.

Gut versorgt

Habe die Trinkflasche heute zum erstenmal in Benutzung. Sie ist schön anzusehen, dicht und isoliert gut. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolley Flasche

Die Flasche ist super designt, sehr schick. Ideal für unterwegs in den kalten und warmen Tagen.

Sehr praktisch

Ich liebe diese Tee bottle. Tee hält schön warm. Für unterwegs sehr gut geeignet

Eine ideale und sehr schöne Flasche für Ihre ...

Eine ideale und sehr schöne Flasche für Ihre Kräutertee

Hallo, Die Flasche ist Undicht und nicht ...

Hallo, Die Flasche ist Undicht und nicht brauchbar

Ich war ziemlich enttäuscht 😕

Die Flasche schien ziemlich hochwertig zu sein. Beim auspacken hatte man schon die Schutzhülle der Flasche gerochen. Der Geruch war beißend und chemikalisch. Nachdem die Schutzhülle angefasst wurde, stinkten die Finger auch danach. Dies war mir dennoch erst einmal egal. Hätte die Qualität der Flasche gestimmt, dennoch war dies nicht der Fall. Die Flasche war trotz Dichtungsringe undicht. Daher ging diese zurück.

Artikel super, leider schlecht verpackt daher

Der Artikel ist super. Musste ihn aber leider zurück schicken und neu bestellen da er wegen der schlechten Verpackung defekt/ zerbrochen geliefert wurde.

Erst defekt angekommen, dann undicht

Ich kann die Flasche leider nicht empfehlen. Die erste kam an und war zerbrochen ( wurde in einer tüte verschickt ohne sonstiges verpackungsmaterial. Zurück gesendet. 2. Flasche kam an wurde ausprobiert, komplett undicht. Unten wie auch oben. Oberer Verschluss ist schief und lässt sich gar nicht richtig zu drehen. Wurde dann auch zurück gesendet.

Spitzenklasse!!!

Die Flasche mit dem Sieb für Tee ist einfach zu handhaben, einfach zu spülen und für kalte wie ganz heiße Getränke absolut empfehlbar!!! Die Haptik des "Mantels" griffig und dennoch weich, damit kann sie nicht weg rutschen. Die Schlaufe daran, um sie an Taschen oder Rucksäcke mit einem Karabinerhaken zu befestigen Note 1 mit Stern!!! Ich nehme sie mit Leidenschaft ins Büro mit meinem Lieblingstee mit!!! Jederzeit uneingeschränkt empfehlbar!!!

Naja

Für den täglichen intensiven Gebrauch ist die Flasche nicht geeignet. Sie lässt sich zwar gut befüllen,aber bei heißen Getränken verbrennt man sich am Glas schnell,gerade für Kinder nicht zu empfehlen. Die Reinigung des Glaskörpers ist problemlos,jedoch die Deckel gehen schnell kaputt und überdreht sich nach geringer Nutzungszeit.

Flasche ist nicht dicht

Das Produkt ist schlecht verarbeitet. Der Verschluss auf der Unterseite ist nicht dicht; die Flasche läuft aus. Am oberen Deckel löst sich der Rand (Stand nach erster Nutzung). Ich bin enttäuscht.

Ich bin absoluter Teetrinker und liebe die ...

Ich bin absoluter Teetrinker und liebe die ...

Flasche ist robust, aber

Ich hab die Flasche jetzt schon etwas länger und sie ist auch sehr robust, aber wenn man das Teesieb ausbaut, ist sie undicht und verliert eine nicht unerhebliche Menge an Flüssigkeit.

Super Produkt zu super Preis!

Die Flasche hat ein tolles Design und mit Sieb und Hüller ist sie zu diesem Preis echt ein Hit! Die Qualität ist auch in Ordnung!

Zweckmäßig und praktisch

Eine gute Flasche, auch für warme Getränke wirklich gut geeignet. Leider etwas schwer für das Befestigen am Gürtel.

KEIN PLASTIK! Hochwertig

KEIN PLASTIK! Hochwertig verarbeitet. Zudem schickes Design. Habe sie über ein Jahr, bin weiterhin zufrieden

Trinkflasche Ok

Hat mir persönlich nicht gefallen ist mir etwas zu schwer gewesen und die Gummi Dichtung war nicht richtig dran

Empfehlenswert!

Die Flasche ist super für unterwegs für die kalten als auch die warmen Tage, zudem sehr leicht zu reinigen.

Sieht gut aus

Obwohl wir haben keine Glück beim dem Artikle weil es undicht war. Trotzdem werden wir es erneut bestellen.

Für den Alltag

Ist nach 1 Woche direkt kaputt gegangen, das Metal unten hat sich gelöst schlecht verarbeitet.

Schöne Trinkflasche aber.......

Sehr schön gemachte Trinkflasche, aber leider undicht deswegen geht die zurück!

Schöne Wasserflasche

Schönes Design, allgemein edles Aussehen. Gute Ausstattung (Sieb, Hülle)

Umweltfreundlich zum mitnehmen

Auch für Tee und Kaltgetränke eignet sich der Artikel sehr gut

Tolle Flasche

Die Flasche ist super praktisch für unterwegs und zu Hause

Super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ich bin zufrieden das Glasflasche ist wunderschön ...