Outsunny Strandkorb Doppelte Sonnenliege mit Dach, BxTxH: 118x190x150 cm, Halblieger, (Volllieger, 10-tlg., Gartenliege), 2-Sitzer, inkl. Klapptisch

Schön und ausreichend stabil

Der Standkorb hat kein Metallgestell (wie in der Beschreibung), ist aber trotzdem ausreichend stabil. Ich habe ihn vorsichtig zusammengebaut (kein Akkuschrauber) und 4 Kunststoffgleiter druntergeschraubt. Bei uns steht er überdacht. 2 Erwachsene finden bequem Platz. Die Fußstützen sind sehr praktisch. Hier benötigt man kein extra Kissen (wie bei den meisten Luxusmodellen). Die Korbverstellung ist etwas wackelig (mit viel Spiel zu Seite). Der Korb wird trotzdem sicher gehalten und 1 Person kann ihn leicht verstellen. Für den Preis ist der Strandkorb super.

Qualitativ nicht besonders

Beim zusammen bauen fing es an. Es fehlten Löcher, das Material war teilweise schon defekt. Es ist alles sehr spielerisch und nicht wirklich stabil. Beim ersten zurückstellen der Rückenlehne ist diese gleich aus der Halterung gerutscht und hat das Holz beschädigt. Die Überlegungen der Rücksendung ist noch offen… leider. Hatten uns sehr auf diesen Artikel gefreut.

Toller Strandkorb

Es ist ein guter Strandkorb für kleines Geld. Man darf für diesen Preis natürlich nicht zuviel verlangen.

Lieferung nicht vollständig

Ich habe nur Paket 2/2 erhalten, Paket 1/2 fehlt !Ich bitte um Klärung!Kundenservice von Aosom ist telefonisch nicht zu erreichen. Auch per Mail bis jetzt keine Rückmeldung.

Einfache Verarbeitung und geringe Holzqualität

Sehr instabiler Strandkorb

Wir haben diesen Strandkorb für unseren Terrasse bestellt,in der Hoffnung abends gemeinsam die Abendsonne genießen. Mein Mann (Handwerker) baute ihn zusammen und meinte, ob der hält!? Wir sind beide normal gewichtige Menschen und sind nicht adipös. Den ersten Abend saß ich alleine und dachte oh wie schön, am zweiten Abend setzte sich mein Mann dazu und nach 2min gab es ein knackendes Geräusch und wir verließen fluchtartig den Strandkorb. Unser Hund geht schon nicht mehr in die Nähe von ihm, so laut hat es geknackt. Wir haben ihn vorsichtig zur Seite gelegt und die ersten Schrauben waren raus gesplissen. Viel zu kleine Schrauben, die Rückenlehne ist ganz dünnes Press-Holz (wenn man es als Holz bezeichnen kann). Aus dem selben Material die Sitzfläche. Nur als Dekoration auf der Terrasse ist er zu teuer. Sehr sehr schade, bin schwer enttäuscht.

Zwischen 2 und 3 Punkten

Der Strandkorb punktet optisch, leider ist er wenig wertig gearbeitet. Der Zusammenbau war nicht ganz einfach. Als reduzierten Artikel kann man ihn behalten, beim Originalpreis hätte ich ihn zurückgeschickt.

Urlaubsfeeling garantiert 😎

2 Tage nach Bestellung geliefert..Top Es war alles dabei, und es blieb keine Schraube übrig😃leichter Aufbau, Preis/Leistung..für das Geld ist der Artikel super👍

Produkt wie beschrieben!

Verarbeitung sieht bislang sehr gut aus! Knapp 1 Monat haben wir ihn jetzt.