Dekoleidenschaft Bodenwindlicht Windlicht-Säule Wood aus Holz & Glas, Kerzenhalter, 30 + 40 cm hoch (2 St., im Set), Kerzenhalter aus recyceltem Holz, Kerzenständer, Dekosäule, Holzsäule

Tolle Deko

Habe dies bei einer Freundin gesehen, mußte ich haben. Tolle Deko, super Preis.

Super Deko

Kann diese Deko weiter empfehlen, das Holz hat eine gute Qualität

Wunderschöne Deko

Ich habe mir vor meiner Bestellung die Bewertungen durchgelesen und war eher skeptisch. Nichts desto trotz habe ich mir die Windlichter bestellt und was soll ich sagen; ich bin mega begeistert. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen, man sollte natürlich auch lesen können. Wenn es sich um ein Natur Produkt handelt, dann sollte man es so erwarten können. Wenn man bestimmte Wunschvorstellungen hat, kann man es ja selber anstreichen. Ich finde die Windlicht sehr süß und bin begeistert.

Tolle Bodenwindlichter!

Bin wirklich sehr zufrieden mit diesen Windlichtern! Sie sind super schön!

Gut aussehendes Windlicht

Eine sehr schöne dekorative Idee als Geburtstagsgeschenk.. ist sehr gut angekommen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller hüpscher kleiner Anblick der sofort ins Auge fällt

Stylish

Wer Deko aus Holz mag dem empfehle ich diese Kerzenhalter. Passt hervorragend zu Rest der Deko und macht schönes Licht