Name It Stoffhose NKMRYAN CARGO R TWI PANT 2222-BA

Ja, ja, ja!

Tolle Hose. Wunderschön, ich hätte nicht geglaubt, dass ich so eine Hose finde, in die ich mich sofort verlieben werde :) Passt wie angegossen, unglaublich bequem und sieht super aus. Immer wieder, gern, habe noch ein zweites Paar bestellt. Ich bin glücklich :) DANKE!!

Klasse Hose

Klasse Hose. Habe sie leider zurück geschickt, da sie groß war an meinem Sohn. Beim Jack und Jones braucht er Größe 170, bei der Name it Hose wäre Größe 164 in Ordnung. Farbe und Form haben uns sehr gut gefallen.

schöne Hose, alternative zur Jeans

mein Sohn ist ein absoluter Verweigerer wenn es darum geht eine Jeans anzuziehen, hiermit haben wir eine tolle und für ihn aktzeptable Lösung gefunden, sitzt perfet bei schlanker Figur

Sohn ist begeistert

Mein Sohn ist sehr dünn, diese Hose kann man gut einstellen und Dank dem Bündchen unten auch nach innen krämpeln. Er ist aktuell 128 cm groß, aber so konnten wir 134 nehmen und so die Hose auch etwas länger tragen ;-)

Endlich eine Hose auch für schmale Kinder

Die Hose ist im Bund verstellbar, sitzt perfekt und der Stoff ist schön luftig jedoch dennoch ausreichend robust.

Tolle Cargohose

Unser Sohn ist 1,35 m groß und die Hose sitzt super. Habe die Hose auch in blau und beige gekauft.

Tolke Cargohose

Auch für Jungs mit längeren Beinen geeignet! Toller Schnitt

Sitzt sehr gut

Tolle leichte Hose. Passt perfekt.

Hat nicht gepasst

Hat leider nicht gepasst 😩

Schick und gute Qualität

Der Schnitt, die Farbe alles super schön. Sie passt sehr gut und er Stoff ist von guter Qualität.

Ein schöner Artikel.

Ein schöner Artikel. Leider nur für Kinder, die etwas kräftiger gebaut sind. Für schlanke Jungs viel zu weit. deshalb ging die Hose zurück.

Sehr bequeme Hose

Mein Sohn liebt diese Hosen. Er hat sie direkt in mehreren Farben

Sehr schöne Hose

Mein Enkel ist begeistert von dieser Hose. Gleich eine zweite hinterherbestellt.

Schöne Hose

Mein Sohn ist circa 1,53 groß und wir haben uns für die Größe 164 entschieden. Sitzt gut und ist dann auch noch nicht Hochwasser. Zum Glück sind noch Bündchen zum enger stellen drin, damit auch für ganz schmale Kinder geeignet.

Coole Cargohose

O-Ton unseres 10jährigen: "Mama, bitte bestell die Hose nochmal, wenn die kaputt geht hab ich keine Lieblingshose mehr!" Also wurde der Wunsch erfüllt....eine Nr.größer für nächstes Jahr, weil auch ich die Klasse und wirklich cool finde.

Sehr schick

Mein Kind liebt diese Hose. Die Taschen sind sehr praktisch.

sehr schmal

Die Hose ist super in Qualität und Farbe, aber wirklich schmal geschnitten. Unser Sohn ist normal gebaut und die Hose sitzt wirklich eng. Eigentlich für eine Cargohose zu eng. Aber ihm gefällt es und er trägt die Hose, daher behalten wir sie.

Top Hose fällt etwas größer aus ...

Top Hose fällt etwas größer aus ...😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Bequem

Bequeme und schicke Hose.

Perfekt

Es sind zwar Jungshose, hab die aber für meine Tochter bestellt, da die sich solche sehr gewünscht hat, sie trägt die Hose super gerne, Grösse passt (unsere Tochter ist sehr schmal). Die Hose kriegen volle Punktzahl.

Coole Hose

Mir gefällt die Hose so gut, dass ich sie noch in grün gekauft habe. Mein Sohn tobt gern und dafür ist die elastische Hose sehr gut geeignet. Außerdem ist sie super kleidsam und coole Outfits für Schule und Co schnell zusammengestellt.

Schöne Hosen

Für Jungs gerade richtig gemacht,sieht cool aus.

Schöne Hose

Einfach und schlicht,meinem Jungen gefällt sie,er sag sie trägt sich gut.

Cool wie Papa

Mein Mann trägt ein ähnliches Modell von Jack & Joxxx und unser Sohn hat sich auch eine Cargohose gewünscht. Diese hier sieht ganz toll aus. Farbei wie abgebildet, sehr gute Qualität und gut passender Schnitt. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Schicke Hose, gute Passform und gute Verarbeitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Mein Sohn liebt die Hose. Diese sitzt sehr ...

Mein Sohn liebt die Hose. Diese sitzt sehr angenehm und bequem. Einziger Minus Punkt ,ist das der Stoff sehr anziehend für Fusseln ist.