Crocs Classic Platform Clog W Clog, Plateau, Sommerschuh, Schlappen, Hausschuh, trendige Plateausohle

bequemer Gartenschuh

Durch die Doppelgröße (37/38) sind die Schuhe bei mir reichlich, da ich die 37 habe. Ansonsten sind sie bequem und laufen sich durch die Höhe angenehm. Ich mag es nicht, wenn die Schuhe zu flach sind und man jeden kleinsten Stein spürt. Allerdings finde ich die Schuhe recht teuer, deshalb ziehe ich einen Stern ab.

Nicht nur ein Hausschuh

Dieser Plateau Clog kann man nicht nur in der Freizeit tragen, sondern auch im Büro. Sieht durch den Plateau sehr stylisch und edel aus. Er ist sehr bequem. Fällt eher klein aus, also lieber gleich größer bestellen.

Super bequemer Clog!!

Habe vor dem ersten Tragen etwas Zweifel gehabt, aber durch die dickere Sohle ist er steifer und wie ich finde bequemer als die klassische flache Version🌟🌟🌟🌟🤮

Schuhe

Habe mir diese Plateau Crocs gekauft , soweit ganz bequem , ich benutze sie für die Arbeit , stehe oder laufe den ganzen Tag , finde sie etwas überteuert , ansonsten zufrieden

Nein danke

Leider haben diese Schuhe kleine Noppen zum massieren der Füße.....die tun mir leider weh und deswegen gingen sie zurück

Crocs sind die besten

Super bequem, richtige Kaufempfehlung ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

crocs

trage die crocs zu hause, aber auch draußen! mit plateau ein richtiger hingucker

Super Passform

Wurde als Geschenk gekauft, und der beschenkten Person gefallen die Schuhe sehr !

Super angenehm zu tragen super leicht nicht zu klobig.

Nicht so weich wie gewohnt von Crocs

Leider habe ich den Fehler gemacht zu denken mehr Gummi=mehr weich .Leider ging die Rechnung nicht auf. Ich trage sonst Croc Band sehr gerne und oft. Diese hier habe ich nach langem versuchen verschenkt.Würde ich nicht nochmal kaufen.

Crocs halt....

Verarbeitung usw. so wie von Crocs gewohnt, dieser Clog passt auch bei schmalen Füssen (zumindest tragbar), allerdings sind die gängigen Doppelgrößen bei Crocs nicht ganz so toll...aber ansonsten alles gut!!!

bequemer Clog

War am Anfang etwas skeptisch, da der Schuh relativ hoch ist. Er ist aber vorne etwas schmaler geschnitten, als der Clog, mit dem niedrigeren Absatz. Kann super drin laufen. Größe passt optimal.

Bequemer Schuh

Ich bin total begeistert von diesem Plateau Schuh, habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt super . Hellblau ist eine schöne Farbe

Toller Schuh

Passt perfekt sieht super aus und ist angenehm zu tragen. Die Groß entspricht der tatsächlichen Größe.

Ein toller Crog

Würde ihn am liebsten in allen Farben haben,superbequem und sehr pflegeleicht für den Sommer.

Einfach bequem

Wie immer sind die Crocs super bequem und in diesem Fall durch das Plateau noch stylischer.

Schick

Sieht richtig super aus. Ich liebe Pleaute Sohle .Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr bequemer Crocs

Toller Schuh man kann ihn den ganzen Tag tragen und die Füsse tun abends nicht weh.

1A

Die Crocs sind einfach perfekt. Sie passen genau, sind bequem und sehen gut aus.

So bequem

Fühle mich super in diesem Schuh. Den bestelle ich wieder. Größe ist passend

Wie immer toll....

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, wie immer top.