Hauck Hochstuhl Sit'n Relax - Friend, Babystuhl Kinder Baby Hochstuhl & Babyliege - Gestell höhenverstellbar

Schicker als auf den Bildern!

Wir sind sehr zufrieden, in echt sieht der Hochstuhl auch viel schöner aus, als auf den Bildern! Wir nutzen aktuell den Baby-Aufsatz. Was ich hieran kritisieren möchte ist der Sicherheitsgurt, der ist wirklich billig gemacht, es gibt nichts zum zusammenstecken, wie man es eigentlich gewohnt ist. Es gibt lediglich eine Art Schieberchen um die weite zu regulieren, wie man es von Rucksackträgern kennt. Außerdem ist das Mobile leicht schräg und von der Position her zu nah am Gesicht des Kindes, wie wir finden. Letzter Punkt wäre, dass der Bezug laut Zettelchen nur für die Handwäsche geeignet ist und nicht für die Maschine. Ansonsten sind wir jedoch sehr zufrieden.

Sehr guter Hochstuhl

Bedienung ist sehr gut verständlich. Der Aufsatz ist einfach durch Klick-System zu wechseln. Trotzdem sehr stabil. Platzsparend durch die Möglichkeit ihn zusammen zu klappen. Kann ich jedem empfehlen, da er von Geburt an benutzt werden kann und somit das Kind von Anfang an am Familienleben teilnehmen kann.