Teppich Waschbarer Kurzflor-Teppich, TaCa Home, rund, Höhe: 19 mm, Wohnzimmer Schlafzimmer Küche Bad Flur, Sand - 80 cm rund

Teppich Top, Versand Flop

Der Teppich ist super kuschelig, sieht gut aus und hat, nachdem er 3 Stunden lag, seine Endform angenommen. Aber der Versand mit GLS war eine einzige Katastrophe! Deswegen auch nur 3 Sterne. 10 Tage im Versand ist für heutige Verhältnisse armselig! Er sollte am 27.10 geliefert werden, und ist 6 Tage später erst angekommen. Auf Nachfrage bei GLS nur patzige Antworten. Die Sendungsverfolgung sieht aus, als hätte GLS den Teppich von Lager A nach Lager B verschoben, und das 8 mal, um dann den Teppich vor meine Tür zu schmeißen, wie mir meine Kamera gezeigt hat. Vielleicht sollte sich Otto an verlässlichere Versanddienstleister wenden. Trotzdem: Der Teppich ist ein wahrer Blickfang im Wohnzimmer.

Teppich ist schön, aber

leider stimmt die Farbe "Sand" nicht mit den Fotos überein. Bei mir schimmerte er Violett, ging leider zurück. Material ist sehr soft und angenehm, evtl bestelle ich nochmal einen Ton heller "creme", mal sehen wie das aussieht.

Der Teppich ist viel heller als abgebildet .

Die Faser ist schön weich , allerdings entspricht er nicht der Abbildung. Viel zu hell .

Die Farbe nicht richtig wie im Bild

Die Farbe war nicht anthrazit sondern eher grau..schöner Teppich aber falsche Farbe passt nicht..neu bestellen ! Mies

Ich habe nicht die Teppich bekommen. Ich wart