Teppich Waschbarer Kurzflor-Teppich, TaCa Home, rund, Höhe: 19 mm, Wohnzimmer Schlafzimmer Küche Bad Flur, Sand - 80 cm rund

Verschnittener Teppich

Falsches und verschnittenes Maß erhalten. Lieferung durch GLS grenzwertig! 3 Teppiche mit Klebeband zusammengehalten und im Treppenhaus abgestellt.

Maße stimmen nicht überein

Hi, die Teppiche hatte ich in der Größe 120x170cm bestellt. Die Teppiche kamen zwar schnell, doch die Breite und Länge sind sehr schwankend. Ein Teppich hat die Breite von 120, doch in der Länge kommen beide Teppiche nicht auf 170. Somit gehen beide Teppiche wieder zurück.

Schön, aber

Der Teppich ist schön aber hatte bei Lieferung leider Abdrücke von dem Klebeband die leider nicht mehr in Ordnung gebracht werden konnten. Habe den 2x bestellt. Beide musste ich deswegen zurückgeben.

Schöner Teppich, aber beschädigt, ich möchte i

beschädigter Teppich

Finger weg

Auf den ersten Moment ist der Teppich ok. Nach 2 Tagen nur ein Ärgernis. Überall Laufspuren. Es bilden sich grobe Rillen und der Teppich ist nicht mehr ebenmäßig, sieht aus wie verfilzt. Ändert sich auch nicht nach Staubsaugen oder Bürsten. Wer Qualität und ein ebenmäßiges Bild möchte, sollte die Finger davon lassen. Kaufe muss mir nochmal einen, aber sicher nicht so einen. Habe extra mit meiner Bewertung gewartet. Denn oft trügt der erste Eindruck. Die guten Bewertungen hier, kann ich nicht nachvollziehen.