Teppich Waschbarer Kurzflor-Teppich, TaCa Home, rund, Höhe: 19 mm, Wohnzimmer Schlafzimmer Küche Bad Flur, Sand - 80 cm rund

Schöne Farbe, tolles Material, aber...

Ich war angenehm überrascht, dass die Farbe und das Material so toll sind. Leider war der Teppich etwas verschnitten, was zur Folge hatte, dass er am Rand eine Beule bildete, die sich auch nach drücken, rücken und verschieben nicht beseitigen ließ. Deshalb geht er leider zurück....

Flauschiger Teppich

Eignet sich sehr gut als Bettvorleger, gut zu saugen.

sehr schöner Teppich

Das weiß ist ganz toll --das Zimmer ist gleich viel heller

QUALITÄT GUT! AUSSER DAS DIE KANTEN schwer ROL

Eigentlich gut aber..

Der Teppich ist leicht und flauschig. Hält gut auf Fliesen wegen der Rückseite Aber, dich die Art der Verpackung- also zusammen gerollt- ist der Teppich immer noch nicht glatt am Boden liegend. Er rollt sich, jetzt nach fast 4 Wochen, immer noch leicht nach oben. Ich hatte teilweise was daraufgestellt und auch umgedreht liegen lassen. Trotzdem noch nicht glatt, ich vermute weil der Teppich wirklich sehr leichtes Material ist.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich ist ein Hingucker ganz flauschig, der Preis ist mega für die Größe, ein Punkt Abzug gibt es ,weil er im Karton zusammengefalltet war und dadurch falten hatte.