Teppich Kurzflor-Webteppich, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, uni Einfarbig weich Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 060x090cm

Tolle Qualität aber...

Der Teppich kam schnell und ist auch super weich. Allerdings ist die Farbe viel heller als auf dem Bild. Hatte Mint Grün bestellt. Sieht allerdings silber aus... Daher geht der Teppich nun wieder zurück.

Geruch

Optisch sehr schön, und lässt sich sicher gut reinigen. Aber nach fast 2 Wochen immer noch ein chemischer Geruch, bzw. nach Kunststoff, selbst wenn man nur am Zimmer vorbei geht. Geht leider zurück.

Leider muss ich sagen, aber ich habe grün ...

Leider muss ich sagen, aber ich habe grün bestellt und grau bekommen. Für 100€ keine allzu gute Überraschung. Im Allgemeinen ist der Teppich nicht schlecht.

Für den Preis Besseres erwartet.

Das erste Ärgernis war, dass die Spedition nicht die angegebene Lieferadresse angefahren hat, sondern bereits eine halbe Stunde vor der Ankündigungszeit die Ware bereits im GLS-Shop abgegeben hat. Dort musste ich die Ware selbst abholen. Das zweite Ärgernis war: Der Teppich wurde gerollt (das wäre ok gewesen) und dann wurde die Rolle mittig geknickt und zusammen gebunden. Teppich hat sich nach dem Öffnen der Verpackung und Ausrollen nicht ausgelegen. Warum konnte man den Teppich nicht einfach auf der Rolle liefern, zumal die Lieferung mit Spedition angezeigt war? OTTO sollte seine Vertragspartner besser auswählen. Das war nicht professionell....

Die Farbe sieht ganz anders

Der Teppich ist toll, keine Frage, aber das irritiert mich – die Farbe ist nicht ganz das richtige Grün. Wie hellblau aussiehst, kaum grün zu sehen deshalb 3 Sterne

Teppich voll okay preis aber Grenzwertig

Finde für so einen Teppich den Preis definitiv zu hoch Natürlich ist der Teppich schön denn noch zu teuer für den Preis.

Farbe stimmt nicht

Der Teppich stimmt farblich nicht mit dem Foto überein. Ist viel dunkler. Und er riecht sehr unangenehm, auch nich 2 Tage später. Er geht leider zurück.

Teppich

keine