Teppich Kurzflor-Webteppich, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, uni Einfarbig weich Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 060x090cm

Extremer Plastik/Dieselgeruch

Der Teppich ist an sich schön, jedoch nach 6 Wochen, davon 4 auf der Terrasse, wurde der Geruch nicht weniger. Ist sogar so extrem, dass meine Tochter davon Kopfschmerzen bekommt, wenn sie sich länger in ihrem Zimmer aufhält. Somit wurde der Teppich wieder auf die Terrasse gestellt und kommt irgendwann in den Keller, da der Geruch mittlerweile nach über zwei Monaten weiterhin stark vorhanden ist. Eine Retoure wurde abgelehnt, da hier vier Wochen Zeitfenster eingehalten werden müssen. Keine Kaufempfehlung, lieber mehr investieren und ordentlichen Wollteppich kaufen.

Schlecht verarbeitet

Leider ist der Teppich nicht voll gekettelt worden, beide kurzen Seiten sind fransig

Der Teppich riecht auch nach Wochen noch ...

Der Teppich riecht auch nach Wochen noch nach Chemie!!!!!! Er liegt seit der Lieferung in einem ungenutzten Zimmer zum Auslüften, sobald die Tür geöffnet wird, kommt einem der Chemiegeruch entgegen. Nun werde ich ihn entsorgen.

Keine gute Qualität

Habe über Marktplace bestellt, die Rücksendung war eine einzigste Katastrophe, sie wollten 20 Euro dafür haben,habe dann den riesigen Teppich und schweren Teppich ins Auto verfrachtet und selbst an eine GLS Station gefahren. Finde dies eine Unverschämtheit als langjähriger Kunde von Otto. Bin so enttäuscht dass ich nie mehr etwas über Marktplace bestellen möchte.

Viel heller als auf dem Bild

Auf dem Foto sieht es nach einem schönen Türkisgrün aus, ankam leider ein hellblau (ja, der Farbton war der richtige). Sehr schade, aber das war uns dann viel zu hell uns nicht das was wir wollten :(

Naja ich hab nicht viel dazu zusagen