Teppich Kurzflor-Webteppich, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, uni Einfarbig weich Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 060x090cm

Extremer Plastik/Dieselgeruch

Der Teppich ist an sich schön, jedoch nach 6 Wochen, davon 4 auf der Terrasse, wurde der Geruch nicht weniger. Ist sogar so extrem, dass meine Tochter davon Kopfschmerzen bekommt, wenn sie sich länger in ihrem Zimmer aufhält. Somit wurde der Teppich wieder auf die Terrasse gestellt und kommt irgendwann in den Keller, da der Geruch mittlerweile nach über zwei Monaten weiterhin stark vorhanden ist. Eine Retoure wurde abgelehnt, da hier vier Wochen Zeitfenster eingehalten werden müssen. Keine Kaufempfehlung, lieber mehr investieren und ordentlichen Wollteppich kaufen.

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe

Der Teppich ist in zwei verschiedenen Größen für das Zimmer meiner Tochter gekauft worden. Er ist herrlich weich und hat eine niedrige Florhöhe, was bedeutet, dass man problemlos darauf spielen und Sachen darauf legen kann. Die Qualität hat mich sehr zufriedengestellt, es gibt kein Fusseln und das Staubsaugen geht schnell und einfach. Nach dem Auspacken habe ich die Teppiche kurz auslüften lassen, aber der anfangs leicht „neue“ Geruch ist innerhalb weniger Tage verschwunden. Ich werde definitiv wieder hier bestellen, wenn ich einen Teppich für das Zimmer meiner anderen Tochter brauche. Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

Toller Teppich

Mein Mann und ich haben keinen Geruch wahr genommen, so wie es in vorherigen Bewertungen beschrieben stand. Der Teppich ist genauso, wie beschrieben, lässt sich leicht reinigen und ist schön kuschelig an den Füßen. Toll ist auch dieser Kontrast, je nachdem, wie die Fasern des Teppichs liegen. Wir bereuen nichts und freuen uns jeden Tag über das Teil. Lieferung war schnell.

Super schnelle Lieferung 📦

Tolle Teppich, leider entspricht die Farbe auf den Fotos nicht der echten Farbe, die zwar sehr schön ist, für mein Gebrauch aber leider viel zu hell ist. Trotzdem würde ich wegen der Qualität und der sehr schneller Lieferung weiter empfehlen 👍🏻

Tolle Qualität aber...

Der Teppich kam schnell und ist auch super weich. Allerdings ist die Farbe viel heller als auf dem Bild. Hatte Mint Grün bestellt. Sieht allerdings silber aus... Daher geht der Teppich nun wieder zurück.

Top Ware!

Super schnelle Lieferung und saubere, unbeschädigte Verpackung! Der Teppich ist flauschig, fusselt nicht und dünstet auch nicht aus. Kann man nur empfehlen. :-)

Geruch

Optisch sehr schön, und lässt sich sicher gut reinigen. Aber nach fast 2 Wochen immer noch ein chemischer Geruch, bzw. nach Kunststoff, selbst wenn man nur am Zimmer vorbei geht. Geht leider zurück.

Schöne kleine Teppiche

Die Qualität ist Preisentsprechend, sie rutschen leider auf Laminat. Aber da sie zwischen Schrank und Bett eingeklemmt liegen bewegen sie sich auch nicht.

Schlecht verarbeitet

Leider ist der Teppich nicht voll gekettelt worden, beide kurzen Seiten sind fransig

Schnelle Lieferung, gute Qualität Alles super

Gute Materialqualität

Gute Materialqualität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farbe ist auch gut

Toller Teppich

Ich finde den Teppich toll er macht sich gut bei unseren Eingang.

Webteppich

Sehr schöne melierte Ware in einer festen und sehr guten Qualität.

Toller teppich

Nach fast einem Jahr Nutzung sind wir immer noch begeistert von diesem Teppich! Die tägliche Reinigung ist ein Kinderspiel und der Teppich bleibt angenehm weich. Selbst hartnäckige Flecken von unseren zwei kleinen Kindern lassen sich problemlos entfernen. Die Lieferung war pünktlich und die Verpackung angemessen. Der Teppich hatte keinen unangenehmen Geruch und das Glattlegen dauerte nur etwa eine Stunde. Wir sind so zufrieden, dass wir noch einen größeren bestellen werden! 🥰

Wunderschön ist dieser Teppich. Wenn ich ...

Wunderschön ist dieser Teppich. Wenn ich ihn ansehe habe ich gleich gute Laune.🤗

Der Teppich riecht auch nach Wochen noch ...

Der Teppich riecht auch nach Wochen noch nach Chemie!!!!!! Er liegt seit der Lieferung in einem ungenutzten Zimmer zum Auslüften, sobald die Tür geöffnet wird, kommt einem der Chemiegeruch entgegen. Nun werde ich ihn entsorgen.

Keine gute Qualität

Habe über Marktplace bestellt, die Rücksendung war eine einzigste Katastrophe, sie wollten 20 Euro dafür haben,habe dann den riesigen Teppich und schweren Teppich ins Auto verfrachtet und selbst an eine GLS Station gefahren. Finde dies eine Unverschämtheit als langjähriger Kunde von Otto. Bin so enttäuscht dass ich nie mehr etwas über Marktplace bestellen möchte.

Qualität

Der Teppich ist superduper. die Farbe ist sehr atemberaubend. Es passt problemlos zu pastellfarbenen Wänden. Es ist rutschfest und daher auch für das Badezimmer nützlich, aber ich persönlich benutze es in meinem Zimmer und es passt perfekt zu meinem Zimmer.

Viel heller als auf dem Bild

Auf dem Foto sieht es nach einem schönen Türkisgrün aus, ankam leider ein hellblau (ja, der Farbton war der richtige). Sehr schade, aber das war uns dann viel zu hell uns nicht das was wir wollten :(

Teppich

Sehr schöner Teppich,die Farbe passt nicht ganz wie auf der Abbildung. Sieht trotzdem gut aus. GLS liefert leider nicht nach Hause,sondern gleich zum Paketshop

Leider muss ich sagen, aber ich habe grün ...

Leider muss ich sagen, aber ich habe grün bestellt und grau bekommen. Für 100€ keine allzu gute Überraschung. Im Allgemeinen ist der Teppich nicht schlecht.

Was für ein wunderschöner Teppich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar! Die Farbe entspricht genau der Abbildung im ersten Bild und ich war auch froh, dass der Teppich nur an einer Stelle leicht verdreckt war, nämlich an der Unterseite. Zugegebenermaßen hat mich das zuerst geärgert, aber da der Teppich so toll aussieht, konnte ich darüber hinwegsehen. Es wäre jedoch besser, wenn die Verpackung in Zukunft komplett geschlossen wäre.

Für den Preis Besseres erwartet.

Das erste Ärgernis war, dass die Spedition nicht die angegebene Lieferadresse angefahren hat, sondern bereits eine halbe Stunde vor der Ankündigungszeit die Ware bereits im GLS-Shop abgegeben hat. Dort musste ich die Ware selbst abholen. Das zweite Ärgernis war: Der Teppich wurde gerollt (das wäre ok gewesen) und dann wurde die Rolle mittig geknickt und zusammen gebunden. Teppich hat sich nach dem Öffnen der Verpackung und Ausrollen nicht ausgelegen. Warum konnte man den Teppich nicht einfach auf der Rolle liefern, zumal die Lieferung mit Spedition angezeigt war? OTTO sollte seine Vertragspartner besser auswählen. Das war nicht professionell....

Ist ein sehr schöner Teppich, ich bin sehr zufrieden. Lässt sich gut absaugen und der Geruch ist nicht mehr als man bei einem neuen Teppich erwartet kann. Ist kaum wahrnehmbar.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich

Schöner weicher Teppich.

Der Teppich wurde schnell geliefert. Er ist weich , und wir haben keine kalten Füße mehr. Der Teppich liegt unter dem Esstisch.

Kuschelig und strapazierfähig

Wir suchten einen Teppich fürs Homeoffice, wo auch mit Bürostuhl darauf gefahren wird. Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für diesen entschlossen und wurde nicht enttäuscht. Der Versand ging flott und der Teppich war gut ausreichend verpackt und geschützt. Kurz nachdem er ausgelegt wurde, waren die Verformungen auch schon weg und es war auch kein chemischer Geruch auffällig. Das Material ist sehr weich und wärmt und scheint auch sehr strapazierfähig zu sein. Genau der richtige Teppich für uns.

Ein Teppich der Freude versprach und Frust ber

Schöne Farbe, weicher Flor, optimale Größe für meinen Bedarf mit 250x250 cm, Lieferung kurzfristig. ABER: Teppich mittig gefaltet und fest gerollt zeigte auch nach 5 Tagen weitgehend unveränderte Falten und Wellen. Die gekettelten Ränder an den Ecken sind z.T. ausgefranst. Um den Teppich nach Anweisung, die ich als Zumutung ansehe, musste ich auf die Benutzung meines Wohnzimmers verzichten, doch nach 5 Tagen ist meine Geduld zu Ende und ich schicke den Teppich frustriert und bedauernd zurück. Nach Angaben des Verkäufers würde sich der Teppich innerhalb von 14 Tagen glätten. Darauf wurde beim Kauf leider nicht hingewiesen. Ich kaufte einen Teppich, um es gleich schön zu haben und nicht irgendwann oder nie aufgrund der ungeeigneten Verpackung.

Farbe

Tolle Farbe und qualitativ super für den Preis