Wollteppich Wollteppich frei von Mottenschutzmitteln, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, nachhaltige Schurwolle Wohnzimmer Schlafzimmer, Weiß - 60 x 90 cm

Erster Eindruck , Fühlt sich toll an

Der handgewebte Webteppich aus echter Schurwolle verspricht eine kuschelige Wohlfühlatmosphäre und warme Füße. Mit einer Dicke von 13 mm und einer dichten Verwebung von 1800 g/m2 scheint der Teppich eine solide Konstruktion zu haben. Das Verwenden von echter Schurwolle als Material bringt verschiedene Vorteile mit sich. Schurwolle ist bekannt für ihre natürliche Wärme und Isolierung, was dazu beiträgt, dass der Teppich in kälteren Jahreszeiten angenehm warm bleibt. Darüber hinaus hat Schurwolle auch die Eigenschaft, Feuchtigkeit zu absorbieren, was den Komfort und die Haltbarkeit des Teppichs verbessern kann. Die dicke und dichte Verwebung deutet darauf hin, dass der Teppich robust und strapazierfähig sein könnte, was wichtig ist, um den täglichen Beanspruchungen standzuhalten. Eine höhere Grammatur pro Quadratmeter (g/m2) kann oft auf eine bessere Qualität und Haltbarkeit des Teppichs hinweisen. Allerdings sollte beachtet werden, dass die tatsächliche Qualität und Leistung des Teppichs auch von anderen Faktoren wie der Handwerkskunst, der Verarbeitung und der allgemeinen Konstruktion abhängt. Kundenbewertungen und Erfahrungen anderer Käufer können helfen, ein genaueres Bild von der tatsächlichen Qualität und Haltbarkeit des Teppichs zu erhalten. Insgesamt scheint der Webteppich aus echter Schurwolle eine gute Wahl zu sein, um eine gemütliche und warme Atmosphäre zu schaffen. Es ist jedoch ratsam, weitere Informationen einzuholen, um sicherzustellen, dass der Teppich den eigenen Anforderungen und Vorlieben entspricht.

Fühlt sich toll an

Sehr schöner Teppich aus 100% Schurwolle. Sehr angenehm drauf zu laufen.

Gelbstich bei Farbe „Natur“

Teppich kam schnell und gut verpackt an. Die Wolle ist leicht kratzig. die Ausführung „Natur“ hat einen gelbstich und es sind kleine Samenteile, Strohteile oder ähnliches mit eingewebt, was in den Fuß beim Bargusslaufen piekst. Versucht man die Teile rauszupulen, geht die ganze Wolle mit raus. Der Teppich liegt auch nicht gut und wirft blasen. Staubsaugen habe ich nicht ausprobiert. Der Teppich wurde nach 10 Minuten wieder eingepackt und wird zurückgegeben.

Der Teppich ist schon aber hatte einen sehr ...

Der Teppich ist schon aber hatte einen sehr starken Geruch müsste ihn erst mal zur Reinigung bringen

Schlichte Qualität

Der Teppich ist nicht hochwertig im Hinblick auf die verwendete Wolle. Die Oberfläche ist kratzig und der Teppich riecht sehr stark nach „nasser Hund“. Die Qualität entspricht damit dem niedrigem Preis. Ich habe ihn behalten, da er für den gewünschten Zweck (Gartenhaus) ausreichend ist.

Stilvoll und modern

Ich wollte einen kleinen, aber stilvollen und modernen Teppich für mein Schlafzimmer, was meiner Meinung nach die beste Wahl war. Preis ist angemessen. Im Vergleich zu diesem Preis ist die Qualität wirklich gut. Auf jedem Fall ist empfehlenswert.

Weßer Teppich

der Teppich ist ganz schön, entsprcht aber nicht der Farbe weiß, mit sehr viel gelbliches Garn durchzogen, wirkt eher gelblich und von beiden Seiten. Passt gar nicht zu meinen Farben.Schade

Finde den Teppich sehr angenehm beim begehen. Haben wir auf unseren Balkon gelegt und sieht mega schön aus.

Schöner Teppich

Ich mag diesen Teppich. Es ist schön weich. Sieht sehr elegant aus und erfüllt meine Erwartungen.