zum Artikel

Kundenbewertungen für
KESSER Heizstrahler, 2000 W, Infrarot Heizer Terrassen Heizstrahler Standheizung mit Fernbedienung

3.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Karo

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität mangelhaft dh der Produkt in sich selbst seht gut aus aber nach auspacken habe fest gestellt dass Produkt hatte Mangel wie zb. Lack ist schlechte Qualität.Am fusshalter ist eine delle. Ich vermute dass Produkt war schon bei niemandem pare Tage und ist aus irgendwelchen Gründen zurück geschickt. Also ich habe das Produkt nicht im Betrieb gehabt aus diesem Grunde was ich schon geschrieben habe. Schade....

Nur 1 Jahr gehalten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ka n es sein, dass der Strahler nur 1 Jahr funktioniert. Benutzt hatten wir ihn nur in den Wintermonaten. Sind echt enttäuscht. Nicht nachhaltig

Für die heimische Terrasse völlig ausreichend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesem sehr kühlen Frühjahr habe ich mir diesen Heizstrahler gegönnt. Drei verschiedene Einstellungen machen es einfach die richtige Wohlfühltemperatur zu wählen. Er steht stabil nimmt natürlich einigen Platz weg.

Für jeden Bedarf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank der höhenverstellbaren saule ein top Produkt zuerst haben wir es im Wohnzimmer benutzt und jetzt dient es mit der Wandmontage bei unserem nachwuchs

super Heizstrahler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erfüllt alle erwartungen , ich bin voll Zufrieden
1/ 1