KESSER Heizstrahler, 2000 W, Infrarot Heizer Terrassen Heizstrahler Standheizung mit Fernbedienung

Karo

Qualität mangelhaft dh der Produkt in sich selbst seht gut aus aber nach auspacken habe fest gestellt dass Produkt hatte Mangel wie zb. Lack ist schlechte Qualität.Am fusshalter ist eine delle. Ich vermute dass Produkt war schon bei niemandem pare Tage und ist aus irgendwelchen Gründen zurück geschickt. Also ich habe das Produkt nicht im Betrieb gehabt aus diesem Grunde was ich schon geschrieben habe. Schade....

Nur 1 Jahr gehalten

Ka n es sein, dass der Strahler nur 1 Jahr funktioniert. Benutzt hatten wir ihn nur in den Wintermonaten. Sind echt enttäuscht. Nicht nachhaltig

Für die heimische Terrasse völlig ausreichend

In diesem sehr kühlen Frühjahr habe ich mir diesen Heizstrahler gegönnt. Drei verschiedene Einstellungen machen es einfach die richtige Wohlfühltemperatur zu wählen. Er steht stabil nimmt natürlich einigen Platz weg.

Für jeden Bedarf

Dank der höhenverstellbaren saule ein top Produkt zuerst haben wir es im Wohnzimmer benutzt und jetzt dient es mit der Wandmontage bei unserem nachwuchs

super Heizstrahler

erfüllt alle erwartungen , ich bin voll Zufrieden