KESSER Bollerwagen, Bollerwagen Faltbar GTS-9100 mit Dach Handwagen Transportwagen

Toller Bollerwagen

Wir haben ihn noch nicht lange, aber schon paar mal in Gebrauch gehabt. Super Stabil, fährt und lenkt sich super. Der Verkäufer ist auch sehr nett gewesen und ging auf unser Problemchen super ein. Sehr zu empfehlen

Wir haben den Bollerwagen gestern erhalten, ...

Wir haben den Bollerwagen gestern erhalten, unser Kleiner hat sich sehr darüber gefreut und er kam gleich zum Einsatz. Super Stabil, fährt und lenkt sich super. Sehr gute Qualität, Sehr zu empfehlen

Ich würde es empfehlen ABER

Ich finde den Bollerwagen klasse aber leider werde ich mein Wagen turück schicken, weil meine 2 Kinder davor Angst hatten. Die haben immer rum geschrien als ich die rein gesetzt habe. Echt schade😟

Ist leider sofort wieder zurück gegangen.

Leider müssten wir Ihn wieder zurück schicken. Die Schwenkräder Eiern so dermaßen, dass das schieben und ziehen zur Herausforderung wird.(auf normalem Asphalt) Beim auspacken und begutachten waren wir überrascht von der guten Qualität. Leider sollte der Hersteller sich was mit den Rädern einfallen lassen, das Problem ist wohl bekannt und hat schon so einige negative Bewertungen verursacht. Fazit: Die Marke Kesser ist leider nicht zu empfehlen.

Die Räder Eiern sich und wackeln.

Erst war ich begeistert von Qualität. Dann nach 5 min Probefahrt ist die Freude vergangen. Erst fahrt gut und nach 4 bis 5 m fängt an zu schütteln und man muss immer wieder stop machen und von vorne das gleiche wiederholt. Dir Räder Eiern sich und wackeln so stark das mein Sohn nach paar min keine lust hatte im bollerwagen zu sitzen. Ansonsten Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Nicole

Leider war vielen kaputt und alle Schrauben locker daher kann ich gar nicht sagen wie er ist wenn man ihn dann hätte nutzen können.

Gut

Die Qualität ist eigentlich ganz gut .........