KESSER Turmventilator, 4in1 Mobile Klimaanlage Fernbedienung Klimagerät Ventilator

Für den Sommer in Ordnung

Im großen und ganzen nicht schlecht für den Preis, allerdings tut es den Raum nur dezent runterkühlen (Der Raum hat circa 25qm.) Wenn man die Klimaanlage in seiner Reichweite stehen hat und der Wind auf einen gerichtet ist mehr oder weniger, kühlt es dennoch sehr gut und man merkt so gut wie nichts mehr von der Hitze. Der Sommer ist so zu ertragen. Die Lautstärke der Klimaanlage ist in Ordnung, den ein oder anderen könnte es vielleicht etwas stören, wenn man schlafen möchte, aber mich stört es nicht und man gewöhnt sich daran. Fazit: Es gibt es bestimmt bessere Klimaanlagen, aber ich sehe es nicht für nötig eine bessere zu holen, zu mal kosten die auch dann das doppelte und außerdem tut diese Klimaanlage was sie soll und so ist es auszuhalten. Preis Leistung ist relativ gut.

Kühlung

Das Gerät hat ein gutes Gebläse und verteilt, je nach Einstellung die Luft angenehm. Bei der Kühlung klappt das nicht so wie beschrieben. Trotz 2 eingelegter Kühl-Akkus im gefrohrenen Zustand mit Wasserzugabe, bringt das leider zu wenig, darum nur 4 Sterne. Es ist aber zu dem Preis absolut empehlenswert.

Okay

Alles ok. Ich dachte nur, dass es mehr kühle Luft bläst, es ist nicht zu leise und das Gitter hat nicht die Funktion, die Windrichtung einzustellen und bläst nur in den Boden.

Cooler Artikel !

Schöner Artikel, tolle Optik, kühlt gut, guter Preis, leichte Handhabe, würde ich wieder kaufen !!!