KESSER Turmventilator, 4in1 Mobile Klimaanlage Fernbedienung Klimagerät Ventilator

Für den Sommer in Ordnung

Im großen und ganzen nicht schlecht für den Preis, allerdings tut es den Raum nur dezent runterkühlen (Der Raum hat circa 25qm.) Wenn man die Klimaanlage in seiner Reichweite stehen hat und der Wind auf einen gerichtet ist mehr oder weniger, kühlt es dennoch sehr gut und man merkt so gut wie nichts mehr von der Hitze. Der Sommer ist so zu ertragen. Die Lautstärke der Klimaanlage ist in Ordnung, den ein oder anderen könnte es vielleicht etwas stören, wenn man schlafen möchte, aber mich stört es nicht und man gewöhnt sich daran. Fazit: Es gibt es bestimmt bessere Klimaanlagen, aber ich sehe es nicht für nötig eine bessere zu holen, zu mal kosten die auch dann das doppelte und außerdem tut diese Klimaanlage was sie soll und so ist es auszuhalten. Preis Leistung ist relativ gut.

super gerät

also selbst ohne kaltes wasser verströhm es eine echt schöne kühle luft.für meine dachgeschosswohnung ,wo es sehr warm werden kann,ist das echt perfekt.und wenn man das wasser und kühlakkus dazu macht und den entsprechenden modi,merkt man sofort den zusätzlichen effekt....ich bin begeistert....

Sehr gut und leise durch die Nacht

Riecht sehr stark

Der Ventilator riecht sehr stark nach Chemie. Selbst bei einer Woche Dauerbetrieb wurde es nicht besser. Er riecht auch ohne das er läuft sehr stark. Ich konnte ihn nicht im Schlaf- oder Kinderzimmer aufstellen. Würde ihn nicht empfehlen.

Beschäftigter Artikel

Kahm beschäftigt bei mir an kaputte Lamellen Gehäuse war zerkratzt an der Verpackung hat man gesehen das es schon ein Retour war bin nicht zufrieden Sendung geht zurück

Echt sehr gut

Zufrieden 😃😍

Kühlung

Das Gerät hat ein gutes Gebläse und verteilt, je nach Einstellung die Luft angenehm. Bei der Kühlung klappt das nicht so wie beschrieben. Trotz 2 eingelegter Kühl-Akkus im gefrohrenen Zustand mit Wasserzugabe, bringt das leider zu wenig, darum nur 4 Sterne. Es ist aber zu dem Preis absolut empehlenswert.

es ist eigentlich nutzlos!

es ist eigentlich nutzlos!

Okay

Alles ok. Ich dachte nur, dass es mehr kühle Luft bläst, es ist nicht zu leise und das Gitter hat nicht die Funktion, die Windrichtung einzustellen und bläst nur in den Boden.

Gerät eigentlich TOP

Leider funktionierte die Fernbedienung sofort nicht. Ersatz gab es nicht, deswegen Rücksendung Schade das es nur über Marktplatz gibt.

Nicht gut

Der Artikel kam mit mehreren Beschädigungen an das finde ich schade wir hatten uns sehr gefreut

Erstaunlich kalt

Auch ohne Eis im Fach wird die Luft richtig kalt. Das Gerät ist leise und riecht nicht nach Chemie. Ich würde es weiter empfehlen

Kann das Gerät nicht empfehlen!

Kühlt den Raum nicht, ist nicht besser als ein Ventilator und das Gerät und die abgegebene Luft riecht stark nach Kunststoff.

Lieferung mangelhaft

Das Gerät mag ja gut sein,aber wegen fehlender Bedienungs u. Montageanleitung bleibt es bei mangelhaft.

Sehr enttäuscht!

Das Gerät kam heute bei mir an, es fehlte alles! Keine Rollen, keine Akkus und keine Fernbedienung! Retoure

Cooler Artikel !

Schöner Artikel, tolle Optik, kühlt gut, guter Preis, leichte Handhabe, würde ich wieder kaufen !!!

Super Preis/Leistung

Tolles Gerät, einfache Bedienung und schnelle Abkühlung zum super Preis

Sehr gut für sein Geld

Hat mich diesen Sommer echt gerettet und für diesen Preis unschlagbaren

Hätte was es verspricht

Super Teil bläst Luft hat einige extra Funktionen und leicht zum reinigen. Alles top!

😡😡😡

macht zu viel Lärm. das fließende Wasser ist noch ärgerlicher

Gut

Gut

Viel zu laut

Viel zu laut

Beschädigt angekommen