KESSER Hängesessel, Hängesessel mit Kissen Chill Hängestuhl zum Aufhängen

Optik leider nicht ganz stimmig

Gutes Teil, leider ist die Optik der Polsterkisseneinlage nicht so dick und straff gepolstert wie auf der Werbeabbildung. Die beiliegende Einlage ist dünner zerknautscht , und gerade deshalb hatten wir uns unter den zahlreichen Modellen gleicher Art für dieses von KESSER entschieden, denn da stimmte die bildliche Qualität der Optik im Vergleich zu anderen Anbietern. Hier war wohl der Fotoshop am Werk. Bleibt zu hoffen, dass die Funktion der Schaukel später klappt, denn das Schaukelgestell ist noch nicht fertiggestellt.

Mittelmäßig

Die Kissen sind der letzte Schrott,nicht wie auf den Bildern !!Aber ich behalte sie fpr meine Enkeltöchter als Schaukel im Garten

Ach wie schön…

Sitzkissen könnte größer sein. Sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Trotzdem toller Preis und macht Spaß im Garten!

Ware ist nie angekommen

Habe diesen Sessel bestellt und er ist nie angekommen und dann kriege ich auf einmal eine Benachrichtigung das meine Retoure eingegangen ist . Wirklich sehr schlecht