KESSER Fahrradhundeanhänger, Hundeanhänger Boxer 3-in-1 Hundebuggy Jogger Fahrradanhänger

Fehlen ein paar wichtige Details.

Fehlen Taschen für Trinkflasche und Leckerlis. Worauf ich leider nicht geachtet habe. Seitenteile sind nicht gegen Regen geschützt.

Super Hundeanhäger/Hundebuggy. Unser Hund ist 22 kg schwer und 40 cm schulterhöhe. Passt genau in den Anhänger hinein und hat noch Platz.

Nicht empfehlenswert aufgrund mangelhafter Ver

ch habe den KESSER Fahrradhundeanhänger Boxer 3-in-1 Hundebuggy Jogger Fahrradanhänger gekauft, um mit meinem Hund sicher und komfortabel unterwegs zu sein. Leider erfüllt dieses Produkt nicht meine Erwartungen, und ich bin mit meinem Kauf sehr unzufrieden. Zum einen ist die Verarbeitung des Wagens nicht hochqualitativ. Es scheint, dass bei der Produktion nicht auf Stabilität und Langlebigkeit geachtet wurde. Ein weiterer großer Nachteil ist der aufwendige Abbau des Wagens, um ihn im Auto zu transportieren. Der Anhänger muss komplett auseinandergebaut werden, was sehr umständlich und zeitaufwändig ist. Für Nutzer, die den Anhänger oft transportieren möchten, ist dies ein erhebliches Manko. Ebenfalls problematisch ist das vordere Rad, das sich nicht dreht, was die Steuerung des Anhängers sehr erschwert. Dies, in Kombination mit dem generell schweren Handling, macht Ausflüge mit dem Hundeanhänger zu einer Herausforderung und mindert den Spaß an der Nutzung erheblich. Aufgrund dieser Mängel kann ich den KESSER Fahrradhundeanhänger leider nicht empfehlen und rate potenziellen Käufern, sich nach alternativen Produkten umzusehen, die eine bessere Qualität und Handhabung bieten.

Buggy Top,Farbe Flop

Wir haben heute den Hundeanhänger/Buggy erhalten. Leider nicht in der bestellten Farbe grün,sondern in schwarz! Da er davon abgesehen aber einen super Eindruck macht werden wir ihn behalten,trotzdem ärgerlich und darum einen Stern Abzug in der Bewertung.

Toller Anhänger

Wir haben den Hänger für unsere zwei Hunde gekauft und sind sehr zufrieden. Er lässt sich ruhig und leicht ziehen. Wir benutzen ihn oft und sind froh uns für den Hänger entschieden zu haben.

Unser Hund steigt ein, haben eine orthopädische Unterlage reingelegt und nach etwas üben, fahren wir auf Teer und teilweise schotterwege. Bislang ist alles gut. Der Zusammenbau war auch ok.

Klasse

Toller Hundeanhänger..leicht zu montieren. Kann ich nur weiterempfehlen.