Euroton LED Pendelleuchte LED Pendelleuchte Hängelampe Fernbedienung dimmbar Farbton steubar, LED fest integriert, mit Fernbedieung von warmweiß,neutralweiß bis kaltweiß stufenlos einstellbar

Wunderschon

Erst dachten wir, dass es nicht einfach sein wird die Lampe aufzuhängen. Aber alles ganz easy. Wirklich eine sehr schöne Lampe

Lampe

ich bin begeistert 1a Qualität nur zum weiter Empfehlen 👍👍

Totaler Hingucker

Die Lampe ist wirklich ein absolutes Highlight in jedem Raum. Die Anbringung war allerdings nicht so einfach, wie anfangs gedacht. Trotzdem ist es zu zweit definitiv machbar. Definitiv würde ich die Lampe empfehlen. Sie hat drei unterschiedliche Stufen.

Schöner Blickfang

Ich habe diese Leuchte für mein Wohnzimmer bestellt & bin mehr als zufrieden. Sie sieht einfach nur wunderschön & edel aus. Das anbringen ist etwas schwer aber zu zweit ist es aufjedenfall machbar.

Sehr schöne Kristallleuchten

Die Lampen kamen sehr gut gepackt an. Das Anbringen an der Wand war nicht so easy. Diese Kristallleuchten sorgt für extrem Luxus und ist wunderschön. Ich kann es nur weiterempfehlen. Hab selber alle Set‘s gekauft.

Wunderschön