Vicbuy Lockenstab, 6 in 1 Lockenstäbe, Lockenwickler-Set, 2 Temperaturen

Absolut nicht zu empfehlen

Der Lockenstab wurde viel zu heiß, da hilft auch kein Handschuh. Das Haar wird verbrannt und nicht gestylt.

Empfehlenswert

Für den Preis die Anzahl an Aufsätzen zu erhalten ist top. Jeder Aufsatz hält was es verspricht. Selbst bei dickem Haar wie meinem.

Passt

Einfache Handhabung um die Stäbe zu ändern. Wird schnell warm,

Auf der Suche nach einem möglichst ...

Auf der Suche nach einem möglichst vielseitig einsetzbaren Lockenstab bin ich hier fündig geworden. Er bietet dank der vielen verschiedenen Aufsätze jegliche Lockengröße an. Je nach gewünschter Größe kann man den Aufsatz ganz einfach aufklicken und es kann los gehen- denn der Stab heizt binnen weniger Sekunden auf Betriebstemperatur. Dem Lieferumfang lag noch ein Handschuh bei, mit dem man sich vor Verbrennungen schützen kann, ein nettes Extra. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lockenstab, denn für den geringen Preis bekommt man wirklich viele verschiedene Möglichkeiten geboten. Da die Verarbeitung einen guten Eindruck macht, werde ich wohl auch noch lange Freude an ihm haben- super

Perfekt für längeres Haar

Habe mir den Lockenstab bestellt, in der Hoffnung meine (leider) kurzen Haare mehr in Form zu bekommen als mit einer normalen Rundbürste...Leider hält dieser Lockenstab die Haare nicht selbständig fest, so das man die Haare mit der Hand festhalten muss...Auch mit Handschuh merkt man die Hitze...Fazit: dieser Lockenstab ist eher für längeres Haar geeignet...Deshalb wird er zurück geschickt...

Nicht meins

Man hat viel aufsätze aber mir fehlt der klipp der die Haare hält

Für das wenig Geld super Leistung muss ich sagen

Direkt getestet,und sehr vielseitig.

Praktische Gerät

Supa Qualität