relaxdays Organizer Schreibtisch Organizer mit Ablagefächern, Hellbraun

Büroorganizer

Sehr schöner Bürooganizer schafft Ordnung große und kleine Fächer. Der Zusammenbau problemlos , gute Verarbeitung und Farbe wie Abbildung . Ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter Empfehlen . Preis ist top und die Lieferung auch super schnell .

Einfacher Büro-Organizer

Einfach zusammenzubauen. Die Holz-Optik sieht sehr gut aus. Insgesamt ist der Organizer sehr praktisch, aber ich finde ihn recht teuer. Ein Stern Abzug, da man es zusammenstecken muss und es von den äußeren Rändern nicht ganz so schön aussieht.

TOP!!!

Für diesen preis, echt super. Für den Schreibtisch, optimal

Ohne Anleitung

Das Paket war schnell bei mir. Der Aufbau war kein Problem nach dem ich die Anleitung ignoriert hatte. Also, bei der Anleitung kam ich nicht klar mit. Ich hatte die Teile genauer angesehen, dann War es auch schon fertig

Sieht schön aus, ist leicht aufzubauen, ist auch selber schon leicht und ist stabil. Endlich mein Buroeck schon aufgeräumt.

Fast perfekt

Es sieht sehr gut aus,ist blitzschnell zusammenzustecken, könnte aber etwas stabiler sein.