Bellivalini Slip Damen Mieder Slip figurformend Bauch Weg Effekt Shapewear BLV50-104 (1-St)

Nach eine Bauchdeckstraffung super

Ich hatte vor 3 Wochen eine BDS, habe die Slips für ausgehen gekauft, und die sind super, die geben mir sicheren halt, ich trage momentan am Bauch Gr. M, hier musste ich Gr. XL kaufen damit es nicht viel Druck gibt. Also groß und ganzen kann ich die Slips empfehlen. Für später hab ich auch in der Gr. L gekauft

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super guter Artikel Material super..habe ihn in Größe 38...M....bestellt Sieht erst auf dem ersten Blick sehr klein aus aber passt super... Muss ja auch die kleinen Makel verschwinden lassen.

super Artikel

Trotz Befürchtung, dass der Schnitt nicht sitzt, passt der Artikel super und macht eine super Figur. Meine Größe ist 172m und meine Konfektionsgröße ist die 38 - L sitzt super.

Weiches Material, angenehm zu tragen. Entspricht der Beschreibung in Bezug auf die Größe. Ich habe mehrere Arten gekauft und diese ist wirklich klasse.

Schöne Spitze

Alles bestens