Feldmann-Wohnen Klapphängeschrank Florence (Florence, 1-St) 90cm Front- & Korpusfarbe wählbar grifflos mit Klapptür

Guter Schrank aber....

Ansich ist der Hängeschrank für diesen Preis ok, Zusammenbau recht einfach. Wenn er ganz ist sieht er gut aus. Ich habe insgesamt 3 gekauft, da ich für die vorhandene Küche passende Schränke brauchte. Gut ist, man kann sich die Farben zusammenstellen, aber: Wartezeit von 8 Wochen. Zwei der gekauften Schränke bzw die Klappen weisen Transportschäden auf, da sie einzeln und meiner Meinung nach nicht ausreichend gepolstert sind. Die Reklamation ist einfach, aber man wartet wieder 8 Wochen auf die neue Klappe um dann festzustellen, dass diese wieder gerissen ist. Bis hoffentlich eine intakte Klappe kommt warte ich jetzt insgesamt 12 Wochen, für den 2. Schrank jetzt nochmal 8 Wochen. Die Entsorgung der Klappen und des Verpackungsmaterials bleibt auch an mir hängen. Muss nicht sein. Wer lange warten will und einen Schrank ohne Mängel bekommt, hat bestimmt Spaß daran. Ich kann den Artikel leider nicht weiter empfehlen. :-(