CROSS JEANS® Regular-fit-Jeans Loie

eher eine Hüfthose

Ich wollte eine straight fit Jeans mit normaler Leibhöhe. Diese Jeans sitzt knapp auf der Hüfte. D. h. die Schrittlänge beträgt hier von Bund bis Schritt 22 cm. Bei einer normalen Leibhöhe sind das 26-27 cm in der gleichen Größe. Durch den hüftigen Schnitt müsste man sie eine Nummer größer bestellten und in kürzerer Länge. Schade dass die Artikel oft so unzureichend beschrieben sind. Eine genaue Beschreibung würde viele Rücksendungen ersparen!

Schöne Jeans, aber

dass die gleichen Grössen innerhalb einer Marke so unterschiedlich sind, ist echt schade... Meine Grösse fiel viel kleiner aus, als von einer Jeans der gleichen Marke. Deshlab zurück!

Geht so!

Ich fand die Hose nicht so toll. Der Stoff, die Verarbeitung und die Passform haben mich nicht überzeugt. Für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Ok...

Die Hose passt, sitzt und ist so weit bequem. Was sehr stört ist ein relativ starker Chemie-Geruch, der auch nach dem 3. waschen nicht verschwunden ist.