CROSS JEANS® Relax-fit-Jeans Antonio

Lange Beine, gute Passform

Als großer Mensch hat man es oft nicht leicht passende Hosen zu finden auch wenn es momentan "modern" ist Hosen zu kurz zu tragen. Diese Jeans hier gibt es in genug Varianten um auch eine Kombination zu finden die lang genug an den Beinen ist und trotzdem gut am Bund sitzt. Leider entsprechen die Angaben nicht zu 100% der gelieferten Jeans aber das ist allgemein ein Problem bei Hosen. So kann schon mal eine 34 Weite enger ausfallen als eine 32er und von den Cross Jeans habe ich eine 36er Länge die 1cm mehr Bein mitbringt als eine 38er. Also am besten jeweils zwei Größen oder osgar zweimal dieselbe bestellen. Ist zwar unschön wegen dem Aufwand aber immer noch besser als mehrmals bestellen.

Super Jeans für große Leute!

Endlich mal ein Hersteller der moderne Jeans in Überlängen anbietet. Die Antonio Variante ist gerade auch für Leute mit dickeren, muskulöseren Oberschenkel gut geeignet. Die dunkel-graue Variante ist zwar optisch schöner...aber leider mittlerweile vergriffen.

Gute, preiswerte Jeans!

Gute Passform, Verarbeitung gut, fällt normal in der Größe aus. Ein Ausfärben beim Waschen hält sich in Grenzen, auch kein Einlaufen im Trockner, allerdings nutze ich einen Wärmepumpentrockner mit niedrigerer Prozesstemperatur.

sehr schöne Jeans - fällt groß aus

Mein Mann trägt mit 1,94 m Größe eigentlich immer 38er Länge. Bei dieser Jeans hätte auch 36er Länge gereicht. Wir haben sie trotzdem behalten, denn ansonsten stimmt alles: Sitz, Farbe, Material, Nähte.

Passt nicht😂

Tolle Jeans...Gute Verarbeitung aber leider die Grössenangaben passen nicht!Vielleicht eine Nummer Größer bestellen👍

toll

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. .

Toll sitzende Jeans gerade für große Männer. ...

Toll sitzende Jeans gerade für große Männer. Qualität ist super.

einer meiner Lieblingshosen

formschöne Jeans mit gutem Sitz in guter sehr Qualität

Ich bin sauer weil den Artikel hat meine ...

Ich bin sauer weil den Artikel hat meine Erwartungen nicht erfüllt .Ich habe 2 alte Cross Jeans deswegen wollte ich und möchte immer wieder Cross Jeans aber diese Artikel sieht ganz anders von Qualität hier . Deswegen zurück geschickt hat mir überhaupt nicht gefallen.

Eine sehr bequeme Hose die super aussieht

Eine ganz klare Kaufempfehlung! DIe Hose ist turbo bequem, sieht sehr schick aus und lässt sich auch sehr gut bügeln. Inzwischen haben wir die Hose in allen Farben und würden sie hier wirklich jedem empfehlen, denn der Preis stimmt einfach für diese Qualität. Größe ist perfekt. Fällt genauso aus.

sehr zu empfehlen

Es ist eine Tatsache, dass es für etwas fülligere Männer nur sehr sehr wenig Jeans gibt und man immer Kompromisse eingehen muss. Auch diese Jeans ist ein Kompromiss für mich. Sie ist jedoch trotz allem, angenehm in ihrer Trageeigenschaft und es handelt sich um einen angenehmen Stoff.

Sehr gute Jeans

Sorgfältige Verarbeitung, strapazierfähiger Baumwollstoff ohne Strechanteil. Bequemer Tragekomfort (relax fit). Und das Beste: Die Größenangabe ist so korrekt, dass man (wenn man seine Maße kennt) bei der Bestellung nicht pokern muss. Also auspacken, rein und passt.

gute Alltagsjeans!

ich bin schon immer ein Fan der Marke Cross gewesen, doch Qualitätsmängel haben mich einige Jahre von dieser Jeans weggeführt. im Jahre 2016/17 scheint mir haben die verantwortlichen Leute das Problem der Jeansqualität und der Verarbeitung wieder in den Griff bekommen

Auch für sehr große Menschen eine super Hose

Die 38er Länge sollte selbst noch für die meisten Zwei-Meter-Menschen ausreichen. Oder man hat es gerne wenn die Hose unten etwas stärker aufsitzt. Noch dazu ist es endlich mal eine Hose die etwas weiter geschnitten ist als die meisten anderen.

Super Jeans

Die Jeans ist für meinen Mann, sie passt perfekt sowie Länge als auch Weite. Wir haben sie noch in einer anderen Farbe bestellt, leider gab es da nur die Länge 32, müssen wie wohl zum Schneider. Die Hose hat aber einen so super sitz da ist es uns egal.

Tolle Herrenjeans

Die Qualität und die Verarbeitung der Jeans ist gut. Die Größe und die Passform entspricht meinen Vorstellungen. Ich kann diese Jeans alle empfehlen die eine moderne, klassische Jeans tragern. Sie gefiel mir so gut das ich eine zweite bestellt habe.

Schöne Jeans

Endlich eine Jeans mit ausreichender Länge ... leider gibt es zwar immer größere Größen, dafür hören Hosenlängen häufig schon bei 34 oder maximal 36 auf ... diese Cross Jeans sitzt prima, ist ausreichend lang und eine tolle Waschung! Jederzeit wieder.

Eine Jeans zum Wohlfühlen

Gute Qualität des Stoffs und der Verarbeitung (Reißverschluss, Nähte und Stoff), gute Passform - und gut, dass man die passende Kombination aus Größe und Länge bestellen kann. Ich habe gleich mehrere Farben zur Auswahl bestellt - und gleich alle behalten

Mein Sohn hat schon mehrere Hosen von diesem Modell. Guter Sitz. Länge genau richtig. Auch nach mehrmaligen Waschen bleibt die Farbe so. Ist gar nicht so einfach in der Länge 38 noch Hosen zu finden. Aber die Suche hat hiermit geendet.

Mein Mann trägt sie gern

Da mein Mann die Jeans auch schon in einer anderen Farbe hat, haben wir nichts Negatives erwartet. Der Artikel ist für eine 38er Länge sehr lang, aber genau die Länge braucht er. Von daher alles in Ordnung.

Hose ist gut

Diese Jeans ist vom Optischen und von Verarbeitung her sehr gut, da mein Mann jedoch sehr schmal ist, sind die Hosenbeine für ihn zu weit, sieht aus diesem Grund nicht so vorteilhaft aus. Nur deshalb geht die Hose leider zurück!!!

passt perfekt

Eine Hose für unseren Sohn, dieser hat recht lange Beine. Im Regelfall ist es für ihn daher immer schwierig eine passende Hose zu finden. Dieser hier sitzt gut und sieht auch noch gut aus. Der Preis ist auch absolut gerechtfertigt.

Toll!

Bei der Jeans nimmt alles : Qualität vom Material, Farbe, saubere Nähte. DieWeite und Länge passen der angegebenen Größe, leider wir haben die Jeans zurückgeschickt, weil haben einfach die falsche Größe bestellt.

Lange Größen zum vernünftigen Preis

Es ist ja schwer in der L38 vernünftige Hosen zu bekommen - die auch noch preislich akzeptabel sind. Hiermit aber echt super gelungen - evtl. bestelle ich noch eine Zweite? Die nächste Rabattaktion kommt ja hoffentlich bald?

Super Hose

Mein Schatz findet die Hose sehr bequem und der Stoff fühlt sich auch sehr gut an! Er ist relativ groß und hat oft Probleme Hosen mit einem normalen Schnitt für sich zu finden. Die Hose sitzt 1A können Sie sehr empfehlen!

Dauerbrenner für schlange große Menschen

Eine der ganz wenigen Hosen, die wirklich gut passen bei Beinlänge 38. Material sehr angenehm. Froh, dass es die "Antonio" immer noch gibt. Aus der Alten raus gewachsen, nahtlos in die Neue.

Jeans mit guter Passform

Stoff und Farbe der Hose sind eins mit Sternchen. Die Hose sitzt perfekt. Bin mit der Jeans rundum zufrieden. Daher habe ich sie mir in einer anderen Farbe win weiteres mal gekauft. Klare Kaufempfehlung

Eine sehr schöne Jeans

Die Hose ist sehr toll. Ich habe sie in Schwarz. Die Größe 34/36 ist perfekt, es zwickt nichts. Und ist auch knitterfrei, Die Hose ist elegant sportlich und man kann sie zu jeden Anlass anziehen.

Sehr bequeme Jeans,

mein Sohn zieht am liebsten Jogginghose an, weil sie bequem sind. Nun haben wir endlich eine Alternative dazu gefunden. Durch ihren Stretchanteil und den legeren Schnitt kann diese Jeans punkten.

Leider eine Nummer zu gross bestellt

Tolle Jeans auch in der 40er Grösse nicht so bieder wie viele andere. Leider eine Nummer zu gross bestellt, richtige Grösse ist schon geordert. Keine Hüftjeans und trotzdem modern, tolle Waschung.