zum Artikel

Kundenbewertungen für
coocazoo Federmäppchen Schlampermäppchen, (1-tlg)

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft für meine Tochter für das 5. Schuljahr mit dem passender Schulrucksack, sie liebt es, sieht cool aus, mal was anderes als immer rosa, lila oder pink und einfach mal nicht zu sehr Mädchen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es passend zum Rucksack gekauft und es ist das identische Muster. Gute Qualität, schnell geliefert und stinkt nicht nach Chemie. Dankeschön tolles Mäppchen.

Super mäppchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Mäppchen passend zum ranzen.

Ein sehr toller Artikel ,der meiner Tochter s

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön ,meine Tochter hat Spaß damit

Perfect

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....................................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1