riess-ambiente Beistelltisch ELEMENTS Ø40cm grau / schwarz (Set, 2-St), Wohnzimmer · Marmor · Metall · rund · Design · Schlafzimmer

Schöne Tische, aber...

Die Tische wurden sehr schnell geliefert und waren sehr sicher verpackt. Sind sind auch von der Größe her, so wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die Maserung und das Grün der Platten sind sehr schön. Noch schöner wäre es, wenn sie poliert gewesen wären. Wir haben den gleichen Marmor in polierter Form als Bodenfliesen im Bad und da sieht das grün noch ausdrucksstarker aus. Nun zum Aber...die Tische sind nicht sehr kippsicher. Der Marmor besitzt ein gewisses Eigengewicht, womit der Schwerpunkt der Tische sehr hoch liegt. Auf Grund des nicht komplett geschlossenen Untergestelles, kippt der Tisch sehr leicht, wenn man an ihn stösst und er sich genau in die offene Richtung neigt. Der kleine sogar noch mehr als der große. Die Tische sind als Bestelltische neben der Couch gedacht, damit man mal eine Tasse abstellen kann. Ich hab diese nun mit der offenen Seite Richtung Couch gestellt und relativ nah dran. Frei im Raum als Blumenhocker würde ich sie nicht verwenden. Auch nicht bei stürmischen Haustieren oder kleinen Kindern, die sich gern auch mal am Tisch festhalten.