Topper Matratzen-Topper EcoON mit nachhaltigem Tencel Bezug, Third of Life, 6 cm hoch, Memory-Schaum, Ergonomische Matratzenauflage, Atmungsaktiv & Feuchtigkeitsregulierend

Endlich gut schlafen!

Ich habe den Topper gekauft, da mir meine Matratze zu hart ist und bin mit dem neuen Liegegefühl sehr zufrieden. Der Effekt ist genau richtig und lässt mich wieder ohne Schulterschmerzen schlafen. Der Topper lässt sich gut über die Matratze ziehen und hält auch nach mehreren Nächten seine Position.

Wie auf Wolken!

Ich habe den Topper schon länger für mein Boxspringbett und liebe ihn. Meine Tochter hat ein neues Bett vom Schweden bekommen und leider ist die Matratze ihr etwas zu hart. Habe ihr jetzt den Topper dazu gekauft. Ich weiß, dass sie es liebt. Werde sie wohl nicht mehr so schnell aus ihrem Zimmer bekommen. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Es hat alles bestens geklappt.

Großer Unterschied!

Topper wurde schneller geliefert als erwartet. Kein typisch unangenehmer Geruch. Was mir vor allem wichtig war: er rutscht nicht! Die Eckbänder sind weit genug auch für unsere hohe Matratze. Wir haben den Unterschied gleich in den ersten Nächsten gespürt. Der Topper ist super weich und schmiegt sich so richtig schön an.

Mega

Meine neue Matratze war etwas zu fest. Im LWS Bereich bekam ich bei längerem liegen Schmerzen. Mit dem Topper ist alles weg! Ich liege super. Er verrutscht nicht. Ich schwitze nicht darauf. Ich dachte erst er ist zu flach. Habe mich getäuscht, alles top. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der hält was er verspricht

Produkt wurde schnell geliefert, ist toll verarbeitet und war gut hygienisch verpackt. Der Topper hatte keinen unangenehmen Geruch und war nach 24 Stunden glatt ausgelegen. Nach einer Hüftoperation kann ich dank der Erhöhung nun gut ins Bett einsteigen. Der Topper bietet (in meinem Fall auf einer älteren Matratze) einen weichen, bequemen, entlastenden Liegekomfort ohne dass man dabei zu tief einsinkt.

Super Topper

Echt ein sehr guter Topper und einfach nur zum empfehlen.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, nach 5 Stunden hatte er sich voll entfaltet und super bequem. Ich hoffe, er hält auch auf Dauer.

Super Preis und tolle Qualität!