zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Mauspad Mauspad, Aluminium, Silber, abwaschbar, hygienisch

4.5 von 5
(17)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super Mauspad!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein praktisches Mauspad! Sieht gut aus und ist auch edel gemacht. Wirkt aufgrund des Silbers sehr stylisch, gehört meiner Meinung nach auf jeden Bürotisch- kurzum: Bestes Mauspad, dass ich je hatte.

Na ja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider wieder zurück. Viel zu schwer für ein Mauspad. Und die Maus kratzt doch sehr auf dem Aluminium. Schade. Größe war gut.

Sehr wertiges Design!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design & Qualität top. Zur längeren Nutzung lässt sich noch nichts sagen.

Ich weiss nicht....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... wie es anderen Kunden geht, aber bei mir ist das Pad eine "Vollkatastrophe". Wird bei der Benutzung schwarz, färbt ab und versaut Kleidung und Möbel. Und das nachhaltig :-(

styliches Mauspad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Größe für uns, da wir zwei kleine handliche Pads, für unsere nebeneinander stehenden PCs gesucht haben. Maus gleitet ohne Probleme darüber. Schöne metalende Optik, hochwertig. Abwischbar. Gute Haftung. Dadurch kein verutschen wie andere. Schleif Geräusche nicht wesentlich. Kommt auf ausgeübten Druck bei schwerer Maus (Appel) an. Weiterempfehlung.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses schöne Mauspad kann nicht nur mit seiner äußerlich edelen Erscheinung überzeugen sondern auch mit seiner sehr guten Verarbeitung. Die Maus gleitet schön übers "pad". Alles im allem erfüllt es seinen Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Meiner Meinung nach, ein gutes Produkt.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestes Mauspad seit ich am PC arbeite! An sehr leise Schleifgeräusche beim Gleiten der Maus gewöhnt man sich schnell. Es stört auch nicht. Voll zufrieden.

Sehr gute Investition

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte erst, dass es für ein einfaches Mauspad etwas teuer ist. Sieht aber wirklich edel aus und lässt sich super reinigen

Wirklich sehr schick!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edel, edel. Hatte so etwas vorher nie gehabt. Leicht zu reinigen und sieht tot schick aus. Nur etwas zu klein für meinen Gebrauch.

Sieht stylisch aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin insgesamt zufrieden. Leider nervt sofort jeder Krümel aber man kann es dank Aluminium ja leicht abwischen.

Schickes Mauspad!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und edles Aussehen. Es lässt sich auch wunderbar reinigen. Ich bin sehr zufrieden damit.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Mauspad,die Maus gleitet super,die Rückseite krallt sich förmlich an den Untergrund!

Hochwertig und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und fühlt ich gut an. Die Apple Magic Mouse ist darauf aber leider ziemlich laut.

Superschönes Mauspad!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Mauspad sieht echt richtig schick und stylisch aus, macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

Tolles Mauspad!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön und modern aus, passt zu meinem IMac, bin zufrieden !

Sehr schönes und edles Mauspad. Funktioniert ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und edles Mauspad. Funktioniert super und verrutscht nicht.
1/ 1