Hama Mauspad Mauspad, Aluminium, Silber, abwaschbar, hygienisch

Top+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super Mauspad!

Ein praktisches Mauspad! Sieht gut aus und ist auch edel gemacht. Wirkt aufgrund des Silbers sehr stylisch, gehört meiner Meinung nach auf jeden Bürotisch- kurzum: Bestes Mauspad, dass ich je hatte.

Na ja

Ging leider wieder zurück. Viel zu schwer für ein Mauspad. Und die Maus kratzt doch sehr auf dem Aluminium. Schade. Größe war gut.

Sehr wertiges Design!

Design & Qualität top. Zur längeren Nutzung lässt sich noch nichts sagen.

Ich weiss nicht....

... wie es anderen Kunden geht, aber bei mir ist das Pad eine "Vollkatastrophe". Wird bei der Benutzung schwarz, färbt ab und versaut Kleidung und Möbel. Und das nachhaltig :-(

styliches Mauspad

Schöne Größe für uns, da wir zwei kleine handliche Pads, für unsere nebeneinander stehenden PCs gesucht haben. Maus gleitet ohne Probleme darüber. Schöne metalende Optik, hochwertig. Abwischbar. Gute Haftung. Dadurch kein verutschen wie andere. Schleif Geräusche nicht wesentlich. Kommt auf ausgeübten Druck bei schwerer Maus (Appel) an. Weiterempfehlung.

Dieses schöne Mauspad kann nicht nur mit seiner äußerlich edelen Erscheinung überzeugen sondern auch mit seiner sehr guten Verarbeitung. Die Maus gleitet schön übers "pad". Alles im allem erfüllt es seinen Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Meiner Meinung nach, ein gutes Produkt.

Super!

Bestes Mauspad seit ich am PC arbeite! An sehr leise Schleifgeräusche beim Gleiten der Maus gewöhnt man sich schnell. Es stört auch nicht. Voll zufrieden.

Sehr gute Investition

Dachte erst, dass es für ein einfaches Mauspad etwas teuer ist. Sieht aber wirklich edel aus und lässt sich super reinigen

Wirklich sehr schick!!!

Edel, edel. Hatte so etwas vorher nie gehabt. Leicht zu reinigen und sieht tot schick aus. Nur etwas zu klein für meinen Gebrauch.

Sieht stylisch aus

Bin insgesamt zufrieden. Leider nervt sofort jeder Krümel aber man kann es dank Aluminium ja leicht abwischen.

Schickes Mauspad!

Tolle Qualität und edles Aussehen. Es lässt sich auch wunderbar reinigen. Ich bin sehr zufrieden damit.

super

Ein super tolles Mauspad,die Maus gleitet super,die Rückseite krallt sich förmlich an den Untergrund!

Hochwertig und schick

Sieht gut aus und fühlt ich gut an. Die Apple Magic Mouse ist darauf aber leider ziemlich laut.

Superschönes Mauspad!!

Das Mauspad sieht echt richtig schick und stylisch aus, macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

Tolles Mauspad!

Sieht sehr schön und modern aus, passt zu meinem IMac, bin zufrieden !

Sehr schönes und edles Mauspad. Funktioniert ...

Sehr schönes und edles Mauspad. Funktioniert super und verrutscht nicht.