Waldin Beistellbett Mobiles Babybett aus Holz 7in1 mit Matratze, mitwachsend

Schlechte Erfahrung mit Verkäufer

Kinderbett super, aber bei einem anderem Verkäufer! Firma Sogo hat mir Bett ohne paar Schrauben geschickt, und seit Monat warte ich auf ein Antwort bei wem sind restliche Schrauben geschickt und abgegeben! Das war bestimmt schwierig klären, Leute die sind bei Sogo angestellt haben Probleme mit Kommunikation und kein Verständnis dass Baby irgendwo schlafen soll, dann die lesen überhaupt nicht was in Email geschrieben und gefragt ist. Deswegen ein großer Minus!

Ein richtig toller Artikel

Das ist wirklich ein Klasse Baby Bettchen würde ich immer wieder kaufen sehr zu empfehlen 👌👌👌

Tolles Babybett

Habe es für meine Zwillinge gekauft und bin total zufrieden, leichter aufbau gute Qualität und man kann es vergrößern und lange jahre nutzen nutzen.

Sehr schönes Kinderbett

Sehr schönes Kinderbett! Aufbau sehr einfach, trotz polnischer Anleitung. Praktisch, dass das Gerüst mit wächst! Zu empfehlen!

Lieferung DPD ist 0

Das Paket wurde an der Haustür abgestellt und nicht zu der Wohnung geliefert. Ich bin im 7 Monate schwanger und sollte die Bestellung in die Wohnung selbst schaffen.

Guter Kundensupport

Sie haben mir ein verlorene gegangene Platte erneut zugesendet. Super Verkäufer!!

Enttäuschend

Wir hatten uns sehr auf den Artikel gefreut, da das Modell 7in1 sehr ansprechend für uns war. Als wir es dann zusammengebaut haben, kamen schon die ersten Bedenken. Die Platten des Bettes passten nicht genau auf die vorgegebenen Löcher (in der Anleitung waren ganz andere Löcher zu sehen), die Spitzen der Schrauben kamen unten wieder raus (nicht kindergerecht) und die “Wickelkommode” war viel zu niedrig (Höhe beachten!). Der Kundenservice war zum Glück gut zu erreichen und wir haben schnell Antworten bekommen. Wir sind zwar nicht weitergekommen mit unseren Anmerkungen aber das hat uns am Ende doch gezeigt, dass dieser Artikel nichts für uns ist. Daher ging er zurück.

Ein sehr schönes Bett

Die Zustellung über DPD war im ersten Anlauf eine Katastrophe, der Zusteller war in 2 Minuten weg, war nicht bereit, den Artikel für eine schwangere Frau an die Tür zu liefern. Das Bett musste dann erneut bestellt werden. Wir mussten dann jemanden organisieren, der das Bett vor der Tür in Empfang nimmt und hoch trägt. Ganz schlechter Service von DPD.

Gut verarbeitet

Süß

Sieht schön aus!Würde gerne weiter empfehlen.

Topp Baby Bettchen

Kann ich nur weiter empfehlen