Taschenfederkernmatratze MEDIC SILVER, MSS e.K., 24 cm hoch, Silvercare Bezug, Antibakterielle Silberfäden, 4 Wendegriffe

Super Qualität

keine Rückenschmerzen mehr und die Härte ist genau passend fürmich

Ideal nach Bandscheibenvorfall

Nach einem Bandscheibenvorfall musste eine neue Matratze her. Diese wurde mit diesem Model gefunden. Seit dem kann ich morgens wieder Schmerzfrei aufstehen. Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck. An der Verarbeitung kann man nichts aussetzten. Nach dem Auspacken war sie innerhalb von gut 4 Std. auf die volle Höhe entfaltet und konnte somit sofort ihren Dienst aufnehmen. Man steht morgens völlig entspannt auf. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen, und kann sie nur Empfehlen. Allerdings hat sie auch ein ordentliches Gewicht.

Top!!!!!!

Nach unzähligen Matratzen endlich die richtige gefunden. Die Matratze passt sich genau suf dein Körper ein. Weniger Rückenschmerzen... (Bandscheibenvorfall). Mein Mann sein Rückenschmerzen ganz weg. Nach 100 Matratzen die beste endlich gefunden. Dankeschön

Sehr gut hält was es verspricht