zum Artikel

Kundenbewertungen für
bianca Druckkleid DORINE mit sommerlichem Blumenprint in zarten Farben

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
luftig und leicht - und aus Baumwolle. Aber leider nicht mein Schnitt, da die Teilungsnaht bei mir direkt unter der Brust sitzt. Auch könnte das Muster für mich etwas farbenfroher sein. Dennoch sehr empfehlenswert.

Ein schönes Kleid, aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....es hat einen großen Nachteil: es besteht aus Oberkleid (reine Baumwolle, was gut ist aber auch bügelintensiv) und einem Unterkleid aus Jersey. Letzteres "rutscht" hin und her und beim Anprobieren achtete ich ständig darauf. Das könnte lästig werden. Ansonsten: immer noch gut wie bisher alles von dieser Firma. Aber nur 4 Punkte diesmal.
1/ 1