zum Artikel

Kundenbewertungen für
ECENCE Toilettenpapierhalter Toiletten-Papierhalter Chrom WC-Klo-Rollenhalter

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Design - Qualität überzeugt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Halter 2x bestellt. Bei einem hat die Qualität super gepasst, der 2. ging leider zurück da die Beschichtung an den Kanten teilweise schon stark abgelöst war.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halterung hält bombe, allerdings ist es schwer sie gerade anzubringen (klebemontage) da es nochmal verrutscht. Aber sie hält anstandslos. Schraubmontage ebenfalls einwandfrei.

sehr qualitativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht stylisch aus und ist sehr qualitativ hochwertig.
1/ 1