Melko Sonnenschirm Ampelschirm Sonnenschirm Kurbelschirm Ø 300 LED in Beige oder Grau, Stück, LED Beleuchtung

Macht was her

An und für sich ist der Schirm toll und macht auch optisch was her. Insgesamt wirkt er sehr stabil. Nur leider ist er anscheinend für unseren windigen Balkon nicht ganz so geeignet. Wir müssen drei Seiten des Schirm am Balkongelände befestigen damit der Schirm nicht zu unruhig hin und her und auf und ab hebt. Dann geht es ganz gut. Geht aber ein guter Wind draußen kann man ihn nicht wirklich offen lassen. Haben ihn trotzdem behalten. Wer keinen windigen Balkon hat wird viel Freude damit haben.

Es ist ein TOP- Artikel

Es war eine Bestellung für einen sehr guten Bekannten, er hat sich den Ampel- schirm vorher bei mir angesehen und war sehr begeistert !

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hochwertiger Sonnenschirm, unkomplizierter Aufbau und leichte Bedienung! Einziges Manko: beim dunklen Schirm sieht man im Stoff viele Streifen - wohl von der Lagerung. Daher nur 4 Sterne

Preis/Leistung absolut top!

bin überrascht, sehr gut und wertig verarbeitet und zu einem super Preis! sehr schnelle, gut verpackte Lieferung!

Presiwert und gut

Recht preiswert und dafür echt gut und ausreichend. Schneller zusammenbau.

Für den Preis gut

Das einzigste was fehlt ist ein Verschluss um den Schirm im geschlossenen Zustand zusammen zu binden