GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damaszener Messerset inkl. Wetzstein 400/1000

Optisch und Qualitativ der Knaller

Als Geschenk für einen ProfiKoch in der Familie ausgesucht. Messerset überzeugt in der Verarbeitung und auch optisch durch die Griffe aus makellosem Holz und die Klingenbearbeitung. Für den Kaufpreis ein Highlight. Und in der Küche in Profihand absolut überzeugend durch Stabilität, Ergonomie und Schärfe. Kaufempfehlung!

sehr gut

ein tolles messer, sehr scharf, also vorsicht beim gebrauch, es ist zwar etwas teuer, aber für mich, da ich viel benutze, genau das richtige, kann ich nur weiter empfehlen

Prima Damastmesserset 🙂

Liegen gut in die Hand ,schön scharf und gleich mit Schleifstein ,Perfekt !!!🙂👌👍

Ordentliche Messer

Diese Messer kommen je in einer stabilen Metalldose. Das kleinere Messer hat einen Lederüberzug dabei so das man es auch in die Schublade legen kann. Sie machen beide einen hochwertigen Eindruck und sind mega scharf. Hier bekommt man ordentliche Messer für den normalen Hausgebrauch

Super Messer ohne Frage!!

Die Messer sind optisch wie technisch super bin sehr zufrieden mit dem. Beide Messer Ligen super in der Hand, es macht viel mehr Spaß mit richtigen Messern zu kochen :) Das einzige was ich mich gewünscht hätte das die schon scharf Wären wo die angekommen sind

Mit diesem Artikel zu arbeiten macht echt Spa

Ist ein tolles Messer optisch wie auch vom schneiden ich kann es nur weiter empfehlen für den Preis ist es echt super ich würde dich natürlich Geld auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kaufen deswegen habe ich auch zwei verschiedene Varianten

Die Messe sehen gut aus und lassen sich wunderbar beim schneiden führen. Sie liegen gut in der Hand und als Set mit Schleifstein einfach zu einem super Preis. Mein Mann liebt seine neuen Messer.

Extrem professionell

Dieses Set ist ein super Einstieg für junge Köche, der Wetzstein dazu ist auch Profi Qualität allerdings nur für Leute die schleifen können

Kann die Messer nur weiterempfehlen sind leicht liegen gut in der Hand und sind mega scharf 👍🏻 und Schaun auch super aus

Ein super Messerset

Die Messer warenein Geschenk für mein Mann der ein Hobbykoch ist. Die Messer sind super scharf und einfach ein tolles Geschenk

Ein perfekter Artikel

Eine sehr schöne Kombination, die Messer liegen gut in der Hand und zumSchleifen liegt der Stein fest auf dem Untergrund.

Bin sehr zufrieden mit den Messern für mein Hobby kochen. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Kochen macht jetzt Spaß

Toller Messerset. Die Messer sind sehr scharf und lohnen sich wirklich für den Preis.

Super!

Ein sehr schöner, hochwertiger Artikel! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Gutes Preis-Leistungsverhhältnis

Hier bekommt man 2 sehr gute - scharfe Messer für den Privatgebrauch

Wie erwartet sehr qualitative Messer, top in Preis und Leistung.

Super Messer

Die Messer liegen klasse in der Hand und sind richtig scharf.

Sehr gute Preis

Sehr gute Qualität mit 100 Euro finde ich es super