GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkoffer 68-tlg. für 12 Personen, Serie SALZBURG, Edelstahl 18/0

Für wenig Geld gutes Besteck

Der Koffer ist nicht mit edlen aber denoch akzeptablen Besteck gefüllt. Meiner Meinung nach für dem täglichen Gebrauch sehr gut geeignet genauso für die Spülmaschine . Ich finde hier nichts zu meckern ..wer natürlich sehr edles Besteck möchte der muss auch mehr Geld ausgeben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Für den kleinen Preis ein wirklich cooler ...

Für den kleinen Preis ein wirklich cooler Besteckkasten. Empfehle ihn gern weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Besteck

Entspricht genau der Beschreibung.Dadurch das das Design schlicht gehalten ist zu jeder Gelegenheit sei es Familientreffen usw einsetzbar. Koffer sehr robust gut verstaubar. Sehr schöner Artikel

Besteckkoffer

Sehr schönes Besteckt sehr dezent sehr edel aus und schick in einem tollen Koffer mit Zahlencodeschloss findes es sehr schick und habe es verschenkt

Toller Set

Ich musste ihn leider zurückschicken, weil ich woanders günstigere Alternative gefunden habe. Ansonsten sieht das Besteck gut aus.

Geht

🍴🍴🍴Gut geeignet für täglichen Bedarf aber nach meine Meinung nicht als Geschenk🍴🍴🍴.

Artikel:Besteck im Koffer

Für den täglichen Gebrauch würde ich es empfehlen,toller Koffer für das Besteck ,also schon ok für den Preis

Schön

Sehr schön für den Preis aber doch zurück geschickt weil ich eher zu einem Glänzenden Besteck tendiere.

Ich bin begeistert

Für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend , sieht zeitlos aus und wirkt auch elegant

Gute Paket

Der Koffer sieht schick als die Produkte aus.Die ganze Bestecke sind da zur Verfügung.

Kann mann empfehlen

Habe diesen Besteckkoffer für meine Tochter gekauft. Sie ist super zufrieden damit.

super set

schöne qualität, gut zu spülen in der Maschine. genug für den täglichen gebrauch

sehr gut

ich hab diese Artikel bestellt...ich bin sehr zufrieden..würde ich weiterempfhelen..danke schön

Schöne besteck

Schöne Besteck ..leicht im Hande ...siehst gut nur ist verarbeitung bisschen hart..

Super Besteck

Ein schöner Besteckkasten den man ohne weiteres Empfehlen kann. Liegt gut in der Hand

Perfekt

Für den Preis wirklich nur zu empfehlen! Zwar etwas leicht aber im großen und ganzen gut!

sieht toll aus

als gschenk gekauft darüber wird sci meine Enkeltochter sehr freuen

Das Produkt ist ok Ich bin sehr ...

Das Produkt ist ok Ich bin sehr zufrieden.danke otto