GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkoffer 68-tlg. für 12 Personen, Serie SALZBURG, Edelstahl 18/0

Für wenig Geld gutes Besteck

Der Koffer ist nicht mit edlen aber denoch akzeptablen Besteck gefüllt. Meiner Meinung nach für dem täglichen Gebrauch sehr gut geeignet genauso für die Spülmaschine . Ich finde hier nichts zu meckern ..wer natürlich sehr edles Besteck möchte der muss auch mehr Geld ausgeben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ideal

Das Besteckset im Koffer kann ich nur empfehlen. Dies Geschenk für meine Tochter für die erste eigene Wohnung kam sehr gut an. Der Koffer sieht nicht 0-8-15 aus und der Inhalt ist in seinem Umfang ausreichend bestückt. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Für den kleinen Preis ein wirklich cooler ...

Für den kleinen Preis ein wirklich cooler Besteckkasten. Empfehle ihn gern weiter.

Tolles Besteck

Sehr schönes Besteck. Sehr robust. Ich benutze es gerne wenn Gäste kommen. Kann es nur weiter empfehlen .

nicht überzeugt

zwar ist der Preis Klasse doch die Qualität ist nicht so überzeugend und die Löffel sind einfach zu klein- dies ging zurück.

sehr gute Ware!

Sehr gute Ware mit guter Qualität! Für den Preis kann niemand etwas falsch machen! Kann ich weiterempfehlen!

Tooles Besteck

Super Besteck und für den Preis weiter empfehlbar. Ich dachte das Besteck sieht nicht gut aus. Aber den Preis. Super

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏼👍🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Besteckkoffer

Der Koffer wahr beschädigt obwohl er in Luftpolzterfolie verpackt wurde Das Beste wahr auch teils Beschädigt Die Bestellung dauerte länger als Angegeben Leider Sonnst wahr ich zufrieden

Schlechte Qualität !

Material sehr dünn, schlecht bearbeitet, nicht zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Essbesteck

Lieferung kam schnell, dieses Besteck hab ich schon einmal bestellt die beschenkte ist damit sehr zufrieden einfach Super. Kann Kauf weiter empfehlen. Danke!👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schlechte Qualität

Das Besteck sieht sooo billig aus! Selbst das Besteck meiner Kinder in ihrer spiel Küche schaut hochwertiger aus als dieses plastik was für so einen Preis geliefert wird! Wirklich sehr enttäuscht, ging direkt zurück

Nicht so toll, daher wieder zurück

Koffer war beschädigt als er ankam. Dachte "nicht so schlimm, wer braucht schon den Koffer". Allerdings hat die Qualität vom Besteck nicht überzeugt. Liegt nicht schön in der Hand. Sieht aufm Bild besser aus

einfach schön

Den GRÄWE Besteckkoffer bezw. das Besteck gefällt meiner Kundin sehr gut . Die Form vom Löffel war auch mit unter ausschlag gebend , hat eine schöne Form. Das Preileistungs verhältnis stimmt auch .

Bin leider enttäuscht

Dieser Besteckkoffer hat mich sehr enttäuscht. Das Besteck fühlte sich sehr leicht und billig an und der Koffer war auch von niederer Qualität. Preis/Leistung ist absolut nicht ok.

Sehr gutes Besteck

Entspricht genau der Beschreibung.Dadurch das das Design schlicht gehalten ist zu jeder Gelegenheit sei es Familientreffen usw einsetzbar. Koffer sehr robust gut verstaubar. Sehr schöner Artikel

Das bestek ist sehr gut ich bin sehr zu ...

Das bestek ist sehr gut ich bin sehr zu frieden ich habe schon vieiie Artikel bei OTTO Bestehlt und bin sehr zu frieden und auch mit der Lieferrung von Hermes

Sehr schick

Der Koffer sieht wirklich edel aus. Das Besteck sieht auch nach vielen Spülen in der Maschine super aus und Rosten nicht. Sehr schönes Set für eine Große Runde.

Ich hab Freude daran

Ein Schönes Besteck, Sauber bearbeitet, Das Preis-leistungs-verhältnis stimmt auch. Kann ich euch nur empfehlen

Super Klasse

Ein schönes Besteck. Es sieht klasse aus und sehr hochwertig. Das einzige ist der Koffer der ist nicht so hochwertig und sieht eher aus wie ein billiger Aktenkoffer.

Super Tolles Besteck Sieht wirklich sehr gut aus und die Qualität ist auch super allerdings fehlen bei mir 2 Buttermesser aber das macht uns nichts aus

Besteckkoffer

Sehr schönes Besteckt sehr dezent sehr edel aus und schick in einem tollen Koffer mit Zahlencodeschloss findes es sehr schick und habe es verschenkt

super artikel

bin von dem Besteck Koffer positiv überzeugt der preis von 49euro ist super dafür der Koffer selber super in ne der Optik das Besteck auch super alles top

Top Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteckkoffer-Set, gute Qualität und praktisch zum aufbewahren.Die Lieferung lieft auch sehr gut , alles prima !

Toller Set

Ich musste ihn leider zurückschicken, weil ich woanders günstigere Alternative gefunden habe. Ansonsten sieht das Besteck gut aus.

Geht

🍴🍴🍴Gut geeignet für täglichen Bedarf aber nach meine Meinung nicht als Geschenk🍴🍴🍴.

Tolles Besteck

Qualität und das Aussehen ist super. Unsere Nachbarin möchte dieses Ihrer Tochter zu Weihnachten schenken und ist total begeistert

Hat mich nicht überzeugt.

Als ich das Besteck auspackte, hat es mich leider nicht überzeugt. Das Muster war nur sehr schwach und zu flach geprägt. Schade.

Preiswert!

Ich habe die Besteckkoffer für ein Geschenk gekauft! Sieht gut aus und auch gute Qualität! Jederzeit weiter empfehlen!