Melko Klemmmarkise Klemmmarkise Sonnenschutz Markise Fenstermarkise Balkonmarkise (Stück) Gummierter Standfuß für besseren Halt

Auseinandergebrochen/Schlechte Qualität

Kann ich nicht empfehlen, beim Kauf gab es schon Probleme da der Fuß gebrochen war bei Ankunft. Auch die Garantie wurde nicht eingehalten, und die Marquise nicht zurückgenommen. Nach kurzer Zeit ist dann auch noch die Stange oben rechts an der halterung gebrochen, und auch dies wurde nicht von Verkäufer übernommen. Und das alles was innerhalb von 4 Wochen, da würde man denken es wäre alles noch neu und heile. Auf Anfrage per Email bekam ich nur ein: Wäre nicht deren Schuld und Sie hätten alles vollständig geschickt🤦🏻‍♀️. Nicht empfehlenswert, spart euch das Geld!Ich brauche eine Markise oder brauche es immernoch aber bei denen gibt es keine Garantie oder Gewährleistung ,hätte ich das voher gewusst oder die Bewertungen gelesen dann hätte ich bestimmt nicht dort bestellt leider. Sogar Otto hat mehrfach auch denen geschrieben,ist nichts zu machen leider. Habe noch nie beim Kauf wenn was war probleme gehabt,wirklich nicht. Lasst bitte die Finger davon.

Katastrophaler Service

Nicht nur das die Markise ohne Anleitung und mit massiven Beschädigungen geliefert worden ist, ist der Kundenservice eine bodenlose Frechheit. Mir wurde ernsthaft eine 10€ Gutschrift geboten, dafür dass eine Stange deformiert ist, ein Fuß komplett defekt ist und dass die Markise in sich zusammen bricht. Die Markise habe ich vor 2 Wochen erhalten, als wir diese aufbauen wollten, haben wir diese Mängel festgestellt. Bedauerlicherweise muss ich sagen, dass es mittlerweile immer öfter Beschädigungen an Möbeln gibt, die so nicht hinzunehmen sind und die Entschädigungen von Otto immer in dieser Form wie jetzt ausfallen. Ich werde mir zukünftig einen anderen Lieferanten für Möbel suchen müssen.

Betrügerisches Verhalten

Markise wurde beschädigt, abgenutzt, und unvollständig in geliefert! Auf Nachfrage wurde 12€ Erstattung angeboten (welche niemals ankam) zudem fehlt die Beleuchtung, eine Option Markise mit oder ohne zu kaufen gibt es nicht, sie ist auf dem Profilfoto abgebildet!! Kontakt ist mangelhaft, es kommt immer die gleiche Nachricht Verkäufer uneinsichtig. Betrüger

Die Markise ist bis heute nicht geliefert wurd

Da sich weder die Versender Firma Melko GmbH und auch Otto sich nicht zuständig fühlen für eine Erfolgreiche Anlieferung der Markise trete ich hiermit vom Kauf der Markise zurück. Veranlassen Sie bitte das der Katastrophen Paketdienst dpd Ihnen die Markise zurück schickt. Da die Markise sich immer noch bei dpd befindet habe ich keinen Einfluss darauf. Ich möchte das Sie mir die Stonierung und die Gutschrift per Mail bestätigen. Hochachtungsvoll S. Stropek

Unübersichtliche Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung ist unübersichtlich und schwer zu entziffern. (Meine Freunde bestätigten das auch). Dann bat ich um eine neue Bedienungsanleitung oder andere Möglichkeit. Leider blieb Melko kalt und war mir nicht behiflich. Sie schickten mir nur die gleiche Bedienungsanleitung erneut. Dann bat ich Melko um einen Rücksendungsaufkleber. Leider habe ich den Frist verpasst, da ich im Urlaub war. Ich bat um Kulanz, Melko beharrte sich immer wieder auf diesen 2-wöchigen Frist. Nicht weiter zu empfehlen