Melko Klemmmarkise Klemmmarkise Sonnenschutz Markise Fenstermarkise Balkonmarkise (Stück) Gummierter Standfuß für besseren Halt

Fanatische Markise

Super schnelle Lieferung!! Dieser Artikel ist hochwertig und von sehr guter Qualität. Der Stoff ist super wasserdicht und abweisend. Die Farbe ist in der Artikelbeschreibung mit grau angegeben ist aber BRAUN!!! Ich fand es nicht schlimm da es perfekt zu meiner Balkonfarbe passt. Der Aufbau ist unkompliziert und sehr einfach und der Kaufpreis gerechtfertigt...daher eine klare Kaufempfehlung!

Balkon

Also ich bin sehr zufrieden.! Kam gleich am nächsten Tag an und ging schnell auf zubauen.! Genauso muss es sein.! Und sie hält was sie verspricht.! Fürn Balkon reicht es voll und ganz ☺️

Ganz klare Kaufempfehlung

Ich war erst recht skeptisch, aber jetzt am Ende des Sommers muss ich sagen ,ich bin selten so begeistert gewesen , wie von dieser Markise... Ganz ohne Frage eine klare 5 Sterne Bewertung.

Super stabile Markise

Gerne wieder. Lässt sich gut aufbauen und hält bombenfest ohne Schrauben 👍

schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Verarbeitung sehr sauber deshalb 5 Sterne

Aufbau am besten zu zweit Erfüllt sein ...

Aufbau am besten zu zweit Erfüllt sein Zweck 👍🏻

Tolle Markise

Habe diese Markise für meinen kleinen Balkon gekauft und bin sehr zufrieden damit. Aufbau hat super alleine geklappt :-) lediglich sollte es nicht zu windig sein, wenn die Markise ausgefahren ist, weil dafür ist sie zu instabil und könnte brechen.... Trotzdem sehr empfehlenswert

alles gut.

alles gut.

Markise

Sie steht seid 1 Monat, Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben in der Anleitung.

Wir sind zufrieden

Aufbau war etwas schwer ansonsten alles perfekt wir sind sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Gute Ware, einfache Montage, schnelle Lieferung und super Preis

Leichter Einbau

Sehr schön und gut zum Einbauen