Melko Klemmmarkise Klemmmarkise Sonnenschutz Markise Fenstermarkise Balkonmarkise (Stück) Gummierter Standfuß für besseren Halt

Auseinandergebrochen/Schlechte Qualität

Kann ich nicht empfehlen, beim Kauf gab es schon Probleme da der Fuß gebrochen war bei Ankunft. Auch die Garantie wurde nicht eingehalten, und die Marquise nicht zurückgenommen. Nach kurzer Zeit ist dann auch noch die Stange oben rechts an der halterung gebrochen, und auch dies wurde nicht von Verkäufer übernommen. Und das alles was innerhalb von 4 Wochen, da würde man denken es wäre alles noch neu und heile. Auf Anfrage per Email bekam ich nur ein: Wäre nicht deren Schuld und Sie hätten alles vollständig geschickt🤦🏻‍♀️. Nicht empfehlenswert, spart euch das Geld!Ich brauche eine Markise oder brauche es immernoch aber bei denen gibt es keine Garantie oder Gewährleistung ,hätte ich das voher gewusst oder die Bewertungen gelesen dann hätte ich bestimmt nicht dort bestellt leider. Sogar Otto hat mehrfach auch denen geschrieben,ist nichts zu machen leider. Habe noch nie beim Kauf wenn was war probleme gehabt,wirklich nicht. Lasst bitte die Finger davon.

Katastrophaler Service

Nicht nur das die Markise ohne Anleitung und mit massiven Beschädigungen geliefert worden ist, ist der Kundenservice eine bodenlose Frechheit. Mir wurde ernsthaft eine 10€ Gutschrift geboten, dafür dass eine Stange deformiert ist, ein Fuß komplett defekt ist und dass die Markise in sich zusammen bricht. Die Markise habe ich vor 2 Wochen erhalten, als wir diese aufbauen wollten, haben wir diese Mängel festgestellt. Bedauerlicherweise muss ich sagen, dass es mittlerweile immer öfter Beschädigungen an Möbeln gibt, die so nicht hinzunehmen sind und die Entschädigungen von Otto immer in dieser Form wie jetzt ausfallen. Ich werde mir zukünftig einen anderen Lieferanten für Möbel suchen müssen.

Enttäuschend

Die Lieferung war schnell, aber......die Stangen sind sehr zerkratzt, die Schrauben, Muttern usw. liegen unverpackt lose im Karton. Die Bedienungsanleitung war zerknittert und beschädigt und ist insgesamt nur sehr mangelhaft und schwer verständlich. Die Teile sind leider nicht beschriftet, man muss versuchen sie zuzuordnen. Der Markisenstoff sieht gut aus und macht auch einen stabilen Eindruck, aber das wars dann auch. Von mir keine Kaufempfehlung. Aber bei dem Preis vielleicht auch nicht anders zu erwarten, da will ich fair bleiben.

Betrügerisches Verhalten

Markise wurde beschädigt, abgenutzt, und unvollständig in geliefert! Auf Nachfrage wurde 12€ Erstattung angeboten (welche niemals ankam) zudem fehlt die Beleuchtung, eine Option Markise mit oder ohne zu kaufen gibt es nicht, sie ist auf dem Profilfoto abgebildet!! Kontakt ist mangelhaft, es kommt immer die gleiche Nachricht Verkäufer uneinsichtig. Betrüger

Fanatische Markise

Super schnelle Lieferung!! Dieser Artikel ist hochwertig und von sehr guter Qualität. Der Stoff ist super wasserdicht und abweisend. Die Farbe ist in der Artikelbeschreibung mit grau angegeben ist aber BRAUN!!! Ich fand es nicht schlimm da es perfekt zu meiner Balkonfarbe passt. Der Aufbau ist unkompliziert und sehr einfach und der Kaufpreis gerechtfertigt...daher eine klare Kaufempfehlung!

Balkon

Also ich bin sehr zufrieden.! Kam gleich am nächsten Tag an und ging schnell auf zubauen.! Genauso muss es sein.! Und sie hält was sie verspricht.! Fürn Balkon reicht es voll und ganz ☺️

Ganz klare Kaufempfehlung

Ich war erst recht skeptisch, aber jetzt am Ende des Sommers muss ich sagen ,ich bin selten so begeistert gewesen , wie von dieser Markise... Ganz ohne Frage eine klare 5 Sterne Bewertung.

Schützt gut vor der Sonne

Artikel wurde super schnell geliefert und tut seitdem gute Dienste auf dem Balkon meiner Schwiegereltern. War gut zu montieren und ist auch von älteren Menschen gut zu bedienen.

Super stabile Markise

Gerne wieder. Lässt sich gut aufbauen und hält bombenfest ohne Schrauben 👍

Markise sieht sehr gut aus

Für den Preis ist sie richtig gut das Aufstellen war auch sehr einfach

schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Verarbeitung sehr sauber deshalb 5 Sterne

Nicht wirklich zu Empfehlen

Artikel wurde schnell geliefert. Montage kann man vergessen. Passt nicht wirklich auf jeden Balkon. Es gibt einfach zu wenig Löcher um die Markise auf jede beliebige Höhe zwischen 2m und 3m zu bringen. Deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne. Und Vorsicht bei den Füßen. Diese sind aus Kunststoff. Einer ist mir gebrochen.

Aufbau am besten zu zweit Erfüllt sein ...

Aufbau am besten zu zweit Erfüllt sein Zweck 👍🏻

Einfach nur gut!

Lieferung war drei Tage schneller als erwartet, das war schonmal eine willkommene Überraschung. Mit zwei Leuten war die Markise auch leicht zu installieren und macht insgesamt einen recht wertigen Eindruck. Der Zusammenbau erfordert wenig bis kein Werkzeug, mit einem Schraubenschlüsselset und/oder zwei Zangen ist man gut gerüstet. Das ganze Teil hält dann am Standort problemlos ohne bohren - superpraktisch für unsere Mietwohnung.

Nicht passend

Leider keine 200cm breit nur für kleine Balkone geeignet

Die Markise ist bis heute nicht geliefert wurd

Da sich weder die Versender Firma Melko GmbH und auch Otto sich nicht zuständig fühlen für eine Erfolgreiche Anlieferung der Markise trete ich hiermit vom Kauf der Markise zurück. Veranlassen Sie bitte das der Katastrophen Paketdienst dpd Ihnen die Markise zurück schickt. Da die Markise sich immer noch bei dpd befindet habe ich keinen Einfluss darauf. Ich möchte das Sie mir die Stonierung und die Gutschrift per Mail bestätigen. Hochachtungsvoll S. Stropek

Unübersichtliche Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung ist unübersichtlich und schwer zu entziffern. (Meine Freunde bestätigten das auch). Dann bat ich um eine neue Bedienungsanleitung oder andere Möglichkeit. Leider blieb Melko kalt und war mir nicht behiflich. Sie schickten mir nur die gleiche Bedienungsanleitung erneut. Dann bat ich Melko um einen Rücksendungsaufkleber. Leider habe ich den Frist verpasst, da ich im Urlaub war. Ich bat um Kulanz, Melko beharrte sich immer wieder auf diesen 2-wöchigen Frist. Nicht weiter zu empfehlen

markise

Aufstellung schwer für mich

Tolle Markise

Habe diese Markise für meinen kleinen Balkon gekauft und bin sehr zufrieden damit. Aufbau hat super alleine geklappt :-) lediglich sollte es nicht zu windig sein, wenn die Markise ausgefahren ist, weil dafür ist sie zu instabil und könnte brechen.... Trotzdem sehr empfehlenswert

Sehr unstabil, billige verarbeitung !

Leider ist die markise sehr unstabil und sehr wackelig! Die Lichterkette war auch nicht dabei.

alles gut.

alles gut.

Markise

Sie steht seid 1 Monat, Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben in der Anleitung.

Wir sind zufrieden

Aufbau war etwas schwer ansonsten alles perfekt wir sind sehr zufrieden

Erfüllt einen zweck

Montage etwas fummelig, die Breite des Stoffes ist aber nur 2,37 m.

Sehr zufrieden

Gute Ware, einfache Montage, schnelle Lieferung und super Preis

Leichter Einbau

Sehr schön und gut zum Einbauen