BOSCH Handmixer Styline MFQ4020, 450 W

Super handlich und formschön

Mein Uraltmixer hat den Geist aufgegeben und ein neuer musste her. Ich hab' viel angeschaut, verglichen und hab' mich für den Bosch Handmixer entschieden. Natürlich gibt es weitaus günstigere dieser liegt im Mittelfeld. Er überzeugt durch gute Handlichkeit und super Mixergebnisse. Ob Rührteig, Hefeteig oder auch Schlagsahne, alles gelingt perfekt. Eindeutige Kaufempfehlung.

Liegt toll in der Hand ...

und hat einen starken Motor. Auch die Möglichkeit einen Stabmixer anzuschliessen an der Unterseite. Wir haben zufällig noch einen Bosch Stabmixer. Der ist auch mit diesem Gerät kompatibel. Jetzt kann es also losgehen mit der Backerei.

Prima Mixer

Ein sehr schönes Gerät. Sieht toll aus und ist schön leise. Habe eine gute Wahl getroffen. Wurde auch sehr schnell geliefert. In Allem ein großes Lob.

Überraschend gut

Obwohl 450 Watt mehr Drehzahl erwarten lassen, mixt er alles homogen und unermüdlich durch. Er ist bei mir sehr häufig für Teige aller Art im Einsatz und verarbeitet auch große Mengen mühelos. Angenehm ist die Lautstärke und die Tatsache, dass er das Mixgut in der Schüssel lässt und nicht in der Küche verteilt 😃

Top Mixer, sehr leise

Bin zufrieden, der Handmixer ist wirklich sehr leise.

Was soll ich sagen!

Rührstäbe laufen unrund und einer lässt sich nicht richtig auswerfen beim drücken des Auslöseknopfes. Geht leider zurück, ist schon der dritte von Bosch den ich bestellt habe. Kein Bosch mehr. Taugt nichts.

Zu teuer für diese Qualität

Der Kunsstoff knarzt und im Betrieb läuft der Mixer sehr unruhig, da einer der Rührstäbe unrund läuft. Vielleicht ein Montags Gerät, den der Bosch MFQ36400 (gleiche Leistung) ist günstiger und besser!

Bin absolut begeistert davon, hab nix auszusetzen. Der mixer liegt nicht schwer in der Hand. Die Lautstärke ist angenehm. Passt perfekt in der Schublade rein und sieht dabei auch noch gut aus

Bosch.....sage nur Bosch......

Der Name spricht für Qualität; dass ist auch hier so. Laufgeräusche im unterer Mittelfeld; Zubehör von guter Qualität ; recht stabil in dieser Preisklasse. Ich bin zufrieden.

Bosch klasse Produkte und sein Geld wert

Da ich fast alle Hausgeräte von bosch habe,wollte ich mir auch diesmal einen gescheiten mixer zulegen. Dieser bosch mixer hält was er verspricht.

Handmixer

Ich bin froh das ich diesen mixer nochmal erhalten habe mein alter fiel von der Arbeitsplätze nun bin ich glücklich diesen nochmal erhalten zu haben

Toller Mixer

Leistungsstark und formschön. Funktioniert einwandfrei. Schlichtes Design und passt daher super in unsere Küche.

Man weiß, was man hat

Der Handmixer von Bosch hält genau das, was er verspricht. Die Sahne und der Einschnee sind blitzschnell fest. So macht Backen Spaß.

Endlich mal ein Mixer der leise und vernünftig mischt, ohne dass alles durch die Gegend fliegt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Super Mixer !!!

Ich kann den Mixer einfach nur weiterempfehlen. In den niedrigen Mixstufen ist er überraschend leise. Hat ein sehr schönes Design.

Supper Handmixer

Für den Kuchenteig aller Art ist das ein supper Gerät, ist nicht schwer, hat eine gute leistung. Preis Leistung ist O.K.

Der Handmixer funktioniert sehr gut und ist sehr leise. Der Preis ist sehr erschwinglich und die Qualität ist sehr hoch.

Geschenk für die Mutter

Die Mutter ist mit diesem Geschenk sehr zufrieden und hat sich bereits weiteres Zubehör für den Mixer gekauft.

Super mixer

Super mixer. Arbeitet leise. Schlägt gut. Ich bin sehr zufrieden. Es ist bequem, mit ihm zu arbeiten

Klasse Mixer

Hat schon was wenn man 180W mehr hat als wie bei den alten . Gute verarbeitung auch noch leise .

Bin mit der Qualität des Mixer zufrieden. Artikel wurde schnell geliefert. Würde ihn wieder bestellen.

Sehr leise

Der Mixer ist gut und ist sehr leise. Würde den kauf wieder tätigen, und empfehle es weiter.

Handmixer

Der Mixer ist handlich, 7 Stufen und sehr leise. Möchte ich nicht mehr missen.

Gute Wahl

Es müsste mal wieder ein neuer Handmixer her - für diesen Preis eine Top-Wahl! Gute Qualität.

Toller leiser mixer

Ich finde es ist super leise und sieht schick aus. Ist aber nicht so einfach in der Hand.

Günstig und Gut. Kann was er soll.

Habe den Handmixer schon seit Jahren und jetzt zum zweiten Mal gekauft zum verschenken.

Taugt was!

Der Handrührer liegt gut in der Hand. Das Gerät ist auch unter Belastung zuverlässig.

Top Mixer

Ist sehr leise dafür aber sehr stark. Sieht top aus, anders als die üblichen Mixer.

Die Rabatte waren sehr gut, die Qualität der Bush-Industrie ist unvergleichlich

Top Artikel ! ! !

Bin super zufrieden! Liegt gut in der Hand ! Gute Artikel ! Erfüllt sein Zweck!