SONGMICS Wäschekorb, mit Deckel und Griffen, aus Bambus, 3 Fächern, 150 L

Habe mich sehr drauf gefreut, leider geht ...

Habe mich sehr drauf gefreut, leider geht zurück. Erstens: das Metallteil zum Stabilisierung des Korbes passte nicht rein weil es zu groß war! Zweitens: an einigen, sichtbaren Stellen wurde die Farbe nicht richtig angebracht (ich bin kein Perfektionist aber das geht einfach nicht). Trotzdem Empfehlung - vielleicht hatte ich einfach Pech. Ich habe mich auch wegen Spedition sehr geärgert, da es behauptet wurde dass ich nicht zu Hause war. Man sollte den ausliefernden Mitarbeiter auf dem Weg geben: Wenn man bei dem Kunden nicht klingelt, wird in der Regel nicht geöffnet. Zeit ist Geld und zwar nicht nur für Spedition. Ich hätte mehr verständnis, wenn es schlicht geschrieben wäre, dass es nicht möglich war die Ware an dem Tag zuzustellen. Ich vermisse die Option, dass man rückmeldet (auch positives, weil das überwiegt) was die Speditionen angeht.

Keine Weiterempfehlung

Der Wäschekorb geht postwendend wieder zurück, da er übelst riecht und auch vom Material her einfach nur eine Katastrophe ist. So etwas sollte man einfach nicht verkaufen - außer ggf. für 10€.

Sehr starker Geruch, der nicht nachlässt

So einen intensiven chemischen Geruch habe ich noch nie erlebt, würde mir Gedanken über die gesundheitlichen Folgen machen

Super !

Sehr leichter Aufbau Viel Platz mit 3 Fächern um Wäsche zu sortieren Stabil

Schmutzwäsche hat Ihren Platz bekommen

Sehr schöner Artikel, Aufbau war einfach, sieht gut aus und auchvgute Verarbeitung. Beim auspacken war allerdings starker Geruch wahrnehmbar der aber nach einem Tag verflogen war.

Wäschekorb

Toller wäschekorb gute Verarbeitung schneller aufbau

Insgesamt in Ordnung

Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Schneller Aufbau und optisch guter Eindruck. Starker Eigengeruch, der sich mit der Zeit erübrigt. Im Angebot durchaus nicht verkehrt.

Instabil und komischer Eigengeruch

Sieht zwar schön aus, aber sehr stabil und fragile und hat komischen Eigengeruch

Absoluter Müll

Inakzeptabel schlechte Qualität, stinkt nach Chemie und hat diverse optische Beschädigungen.

Wäschekorb

Ein toller Wäschekorb, er passt genau in meine dafür vorgesehene Ecke und hat viel Platz für die Wäsche, er ist in 3 Fächer aufgeteilt, so dass man die Schmutzwäsche gut einsortieren kann

War ruckzuck aufgebaut und erleichtert das sortieren der Wäsche! Bin sehr zufrieden!

Stinkt

Nach einem Monat stinkt immer noch nach Chemikalien....

Riecht furchtlbar chemisch

Schöner Wäschekorb

Preisleistung gut. Sieht gut aus.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht aus wie auf den Bildern und ist auch stabil. Riecht allerdings sehr stark nach Chemie...

Toller Wäschebehälter

War schnell aufgebaut und für den Preis schön und Stabil . Kann ich weiterempfehlen

Ein toller Artikel!👍