VASAGLE Sitzbank, Spielzeugtruhe, 80/100 (Länge) x 40 x 46 cm

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin "Wiederholungstäterin": Nachdem ich die Truhe in weiß mit einer sehr guten Anleitung schnell aufgebaut habe und sie so schick und vielseitig verwendbar ist, dass ich mich nicht entscheiden konnte, wohin ich sie stellen soll habe ich mir sofort 2 Truhen nachbestellt. Die Truhe passt bei mir perfekt unter die Schräge und macht optisch im modernen Landhauslook einen hochwertigen Eindruck. Besser als eine teure Einbauversion und praktisch ist sie aufgrund des großen Stauvolumens auch noch. Einzigster Nachteil: Made in China ... aber das findet man leider selbst bei hochwertigen Markenprodukten.

100 % 👍🔝

Wir bauen immer unsere Schränke uä zusammen , so eine perfekte Beschreibung wie hier haben wir noch nicht gehabt👌💯 die Holzteile sind alle beschriften, alle Löcher vorgebohrt! Die Schrauben sind alle in gekennzeichneten Tütchen. D.h das Zusammenbauen ist sehr gut erklärt und supereinfach. Ruck Zuck ist die Truhe fertig . Dabei ist sie sehr stabil und sieht super aus. Geliefert wurde sie 2 Tage nach dem Bestellen 👍👍👍

Qualität hat Erwartungen übertroffen

Da kann sich Ikea mal eine Scheibe abschneiden. Alle Löcher waren nicht nur vorgebohrt sondern mit einem stabilen Gegengewinde ausgestattet. Außerdem war für jede Schraube eine als Ersatz beigelegt. Die Montage war sehr einfach und Problemlos. Lediglich die Unzuverlässigkeit von DPD sorgt hier für eine Stern abzug. Da könnte man vielleicht ein zuverlässigeres Unternehmen, wie z.B DHL mit beauftragen.

Gute Wahl

Eine schöne und praktische Truhe für wenig Geld, nicht zu groß dimensioniert, gut für kleine Kinderzimmer, aber das Bettzeug passt rein. Materialqualität scheint gut zu sein, auch das Aufbauen funktioniert mindestens so gut wie bei Ikea. Insofern zum jetzigen Zeitpunkt eine uneingeschränkte Empfehlung.

Schick

Sehr schöne Truhe ... leicht aufzubauen ... allerdings schließt sie für mein Geschmack nicht ganz zu 100% ... habe daher zwei Magnetschnapper links und rechts von der Grifföffnung montiert und damit geht es perfekt.

Sehr wertige, hübsche und praktische Truhe

Leichte Montage mit vorbildlicher Beschreibung. Sogar mit Ersatzteilen, falls in den Tüten etwas fehlen sollte. Sieht sehr gut aus, ist stabil und kompakt. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhälntis!

Tolle Überraschung

Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet das ich für das Geld eine so Hochwertige toll verarbeitete Sitzbank erhalte. Hier passt alles von der Optik bis zum Zusammenbau. Ich habe noch nie eine so detaillierte Anleitung gesehen. PERFEKT!

Preis Leisung Sehr gut. Qualität besser als ...

Preis Leisung Sehr gut. Qualität besser als erwartet. Aufbau war in Ordnung und fix gemacht. Optik passt auch. Bin voll zufrieden

Perfekt 👌

Sehr schöne Truhe, hochwertig, allerdings stimmt das mit dem verstärkten Boden nicht , es waren keine Winkel dabei, wird auch bei Aufbauerklärung nicht mit angegeben. Aber für meine Zwecke so i.O.

Einfache Truhe in "chic"

Die Truhe ist einfach aufzubauen, hat als Boden eine "Schrankrückwand", die aber durch eine Querstrebe verstärkt ist. Somit ist sie stabil und sieht gut aus. Für unsere Zwecke genau richtig.

Truhe von guter Qualität

Die Truhe ist von guter Qualität und die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen. War in 10 Minuten aufgebaut. Freu mich über die Truhe

Wunderschöne Truhe

Eine tolle Truhe, leicht aufzubauen :) Stabil und vor allem fällt der Deckel nicht von alleine zu

Wunderbare Truhe

Wunderbare Truhe für das Spielzeug .Würde ich wieder bestellen

sehr gut

Ich hab gekauft, sehr guter Material und sehr guter Kundenservice

Schöne truhe

Und Leicht aufzubauen

Solide Verarbeitung!

Einfach aufzubauen! Durch die Federung der Scharniere kann man bequem Dinge verstauen, da der Deckel offen stehen bleibt.

Wunderschöne Aufbewahrungsbox

Ich glaube ich bestelle sie mir nochmal in braun 😊 Sie ist echt mega leicht aufzubauen und sieht toll aus 😍

Sehr empfehlenswert.Top Artikel.

Sehr gute Verarbeitung und schoene Truhe..Leicht aufzubauen mit sehr guter Anleitung und Numerierten Teilen.Schrauben , Dübel usw. wurden extra in einem Tütchen zu den dazugehörigen Teilen als extra mitgeliefert falls eine Schraube verloren gehen sollte oder ein Dübel kaputt gehen sollte ,dazu noch ein Schraubenzieher und Imbus zum Aufbau....ich kann nur sagen echt Top.Daumen hoch.

Super schöne und stabile Truhe 👍

Ich bin sehr begeistert, habe die Truhe alleine aufgebaut und war in 35 min fertig, so schön erklärt und übersichtlich! Die Truhe riecht überhaupt nicht ist super für meine zwei kleinen Kinder! Es passt Mega viel rein und ich liebe es, dass der Deckel nicht runterfällt sondern man ihn schön langsam schließen kann, da brauche ich keine Angst haben das meine kleinen sich die Finger einzwicken! Super einfach Mega praktisch und schön!

Schrott

Ich bitte euch kauft den Schrott nicht da so billig verarbeitet dass sogar da Sachen fehlen und man es nicht mal ordentlich zusammen bauen kann und auch wenn ihr eine Nachricht schreibt kommt Nix zurück gibt lieber dass Geld für eine andere Marke aus oder einen anderen Verkäufer .

Schöne Truhe mit viel Stauraum

Die Truhe ist sehr geräumig und hat viel Platz für Bücher, Spielesammlungen oder jede Menge Kuscheltiere. Die Aufbauanleitung ist echt super, jedes einzelne Brett hat eine Nummer/Buchstaben und so lässt es sich kinderleicht zusammen bauen.

Stabile, schöne Bank

Schnelle Lieferung und super gute Aufbauanleitung. Bin sehr zufrieden.

Tolle Truhe

Hab diese Truhe gekauft optisch schön der Aufbau ging sehr schnell. Die Lieferung ging schneller als beschrieben

Preisleistung, top!

Ich kam nicht negatives zu den Möbeln der Firma Vasagle sagen. Gute Qualität zum guten Preis. Passt alles problemlos zusammen und es gibt sogar Ersatzschrauben und Werkzeug dazu.

Schaut super aus habe fünf Schränke gekauft von vasagle und mein Wohnzimmer komplett eingerichtet, bin begeistert von der Qualität aussehen und.s.w Danke Vasagle

Alles super aber...

Es sind Fiberglassplitter an den Brettern und es riecht wirklich nach billiger Chinaware ( beides nicht sooo optimal wenn man sie als Spielzeugtruhe nutzen wollte) aber sonst alles 1a

Sieht klasse aus

Viel Stauraum für wenig Geld. Alles gut. Bin sehr zufrieden.