Elegear LED Gartenleuchte Solarleuchte Outdoor, IP65 Ostern Deko für Außen/Garten/Zaun, IP65 ‎‎Waterproof, LED fest integriert, Warmweiß, 4PCS

Schöne LED Leuchten

Schöne LED Solar Leuchten für den Garten / Terrasse. Nach Sonnenschein gute lange Lichtabgabe, wie angegeben bis zu 6-8 Std. Einfache Montage / Verarbeitung. Habe sie mir u.a. wegen des Angebotes bestellt, da ursprünglich 66,-€ für 4 LED Leuten mir etwas zu hoch war (ist aber Ansichtssache) und man nie weiß wie lange alles funktioniert, habe auch bereits bei ähnlichen Leuchten schlechte Erfahrungen machen müssen

Gartenleuchte LED

Sind super zufrieden mit den Gartenleuchten. Sehr hochwertig sehen sie aus und machen ein schönes warmes Licht.

Sehr schöne Lampen

Die beiden Lampen sind sehr schön an zu schauen weil die wirklich so Sonnen/Sternen mäßig leuchten wie hier abgebildet. Bis jetzt leuchten sie noch.. sind ihr Geld wert. Ich empfehle sie weiter.

Super lichter

Die Solar Lichter funktionieren super wir hatten kurz sehr viel sonne da hat es durchgehend geleuchtet jetzt wieder etwas källter aber wenn es wieder sonne da ist leuchtet es bis morgens. Lg eren