Marikoo Steppjacke Jaylaa mit kuschlig weichem Teddyfell

Schöne Farbe, Qualität einfach nur Top! Hält was sie verspricht warm und schön leicht! Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Die Jacke passt perfekt. Auch eine größere Oberweite ist kein Problem. Vom Material her fühlt sie sich wertig an. Ausreichend dick ummauch bei Minusgraden nicht zu frieren.

Gute Passform, der Größe entsprechend. Aber ...

Gute Passform, der Größe entsprechend. Aber die Farbe wirkte bei mir sehr kühl.Hatte sie in silber bestellt. Geht deswegen zurück.

Super Jacke

Diese Jacke ist ihr Geld wert, sieht gut aus und sitzt Perfekt. Sehr angenehm zu tragen und schön warm. Qualität ist super.

Kuscheliges innenmaterial Einfach ein hingucken diese jacke👍👍👍👍👍

Jacke war sehr schön doch oben an der Brust saß sie nicht wie gewollt,darum ging sie leider zurück

Sehr schöne Jacke, leider viel zu kurz für mich,bin 183. Aber ich hätte sie gern behalten

Super Jacke

Qualität ist super. Für die Jahreszeit hält sie auch warm. Super Farbe .

Schöne Jacke

Wärmende Jacke, kann man auch bei kälteren Tage tragen

Totale Kaufempfehlung

Nach drei Anläufen habe ich die Jacke für mich gefunden. Reguläre Größe perfekt :-) Optisch super !!!!!!!

Schöne leichte Jacke

Diese Jacke hat ein kuscheliges Innenfutter und viele nette Details. Federleicht und schön warm.

Sehr schöne Winterjacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke, für mich etwas zu groß. Aus diesem Grund ging die zurück. Ich würde sie aber weiterempfehlen.

sehr schöne Jacke

Die Qualität ist einfach super. Die Jacke ist warm, nicht schwer. Im Winter werden Sie definitiv nicht frieren. Leider hat es mir nicht gepasst. Wenn sie eine abnehmbare Kapuze hätte, würde ich kaufen.

Toller Atikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr schöne Winterjacke. Hält sehr schön warm, auch für kalte Winter geeignet. Normalgröße. Schmeichelt der Figur.

Warme , schicke Jacke

Farbe und Größe entsprechen der Beschreibung. Die Jacke wärmt prima und entspricht meinen Erwartungen.

Schicke Winterjacke !

Eine schöne und schicke Winterjacke , die auch durch das Futter nicht sehr aufträgt. Sehr funktionell und praktisch, da die Jacke waschbar ist. Sie war als Auswahlmodell bestellt, leider ist sie zu weit für mich, und deshalb ging die Jacke zurück.

Jacke

Schöne Jacke mit tollen Details, mit Teddyfutter Ich hätte sie gerne eine Nummer größer haben müssen !

Super Jacke

Die Jacke ist sehr schön und sehr angenehm , aber für mich zu klein oben, unten Perfekt Schade

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist optisch ein Hinkucker. Durch das Fell innen schön warm und angenehm zu tragen.