Marikoo Schneejacke Chaskaa mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Winterparka

Leider ist die Jacke recht schwer und etwas zu lang für mich,die Farbe entspricht der Abbildung der Webpelz an der Kapuze ist etwas überdimensional gefällt mir nicht so gut für eine große Frau passt es besser, ich bin nur 1,60

Marikoo Schneejacke

Eine wunderschöne Jacke, die auch richtig schön warm gibt. Habe mir die Jacke eine Nr. kleiner bestellt, da ich die vorherigen Bewertungen gelesen habe. Bloß gut, passt wie angegossen. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Jacke ziemlich schwer ist. Meine anderen Winterjacken sind federleicht und geben auch sehr warm. Diese Jacke hat schon ein ziemliches Gewicht. Wenn man sie trägt, fällt es nicht weiter auf. Es sei denn, man ist lange unterwegs, da fängt es dann an den Schultern an, etwas schwer zu werden. Habe sie aber trotzdem behalten, da sie super aussieht und schön warm gibt. Ist halt nur für kurze Strecken geeignet.

Schöne Jacke

Mantel entspricht optisch meiner Erwartung, aber zu groß, habe extra eine Größe kleiner bestellt,nun versuche ich es mit xs .Kaputze mit Fellkragen geht gar nicht, zu wuchtig, kann man ja abnehmen ,Farbe wie abgebildet

War leider zu groß.

Is okey

Mir war sie leider zu groß und stand mir null. Sonst in ordnung man muss sich ran tasteb

Ein qualitativ guter Artikel

Leider habe ich mich nicht für diese Jacke entschieden,da sie für mich eine viel zu große Kapuze hat

Toller Mantel

Habe Gr.44 bestellt viel zu groß. Farbe schick und er hätte mit Sicherheit auch warm gehalten.

Schöner Artikel

Eigentlich eine schöne warme Jacke, allerdings passte sie nicht so gut, deshalb Retoure

Sehr schöne Jacke

Leider zu groß/weit. In Gr. 38 bestellt bei einer Körpergröße von 1,67 m.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön Farbe auch Passform gut würde sie wieder kaufen