Marikoo Schneejacke Chaskaa mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Formlos

Leider konnte ich an diesem Mantel kein Gefallen finden. Gegen die Verarbeitung oder Material ist nichts zu sagen, alles Gut. Aber in Grösse XL dachte ich ich trage einen Sack. Kein Schnitt keine Form vielleicht hätte er in Grösse L besser gepasst aber irgendwie wird er dann auch keine bessere Form bekommen.

Winterparka

Leider ist die Jacke recht schwer und etwas zu lang für mich,die Farbe entspricht der Abbildung der Webpelz an der Kapuze ist etwas überdimensional gefällt mir nicht so gut für eine große Frau passt es besser, ich bin nur 1,60

Schöner Mantel, aber .....

Der Mantel ist sehr schön, aber viel zu groß (ich trage immer Größe 38). Mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Daher leider zurück.

Schöne Jacke

Ich finde sie super. Schön geschnitten. Ich hab sie extra was größer bestellt dadurch geht sie mir weit über den Po, was ich gut finde da ich draußen nur im Rollstuhl sitz, so bleiben Po , Rücken und was die Beine schön warm.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, angenehm zu tragen. Fällt größer aus und der Fellkragen wirkt nicht so schön wie auf dem Bild dargestellt.

Einfach nur spitze👍👍👍

Schnelle Lieferung tolle Jacke..warm ..ich liebe die Jacke..der Winter kann kommen..klare weiterempfelung 👍👍👍

schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und angenehm zu tragen. Die farbe ist wie abgebildet. Leider müsste ich zurück schicken, da sehr groß auffällt. Ich werde ein große kleiner bestellen. Ich empfehle dei tolle Jacke zum 100 % weiter.

Ich habe bereits 2

Marikoo Jacken und bin sehr mit zufrieden. Der Parka sah auf den Fotos toll aus, deswegen hatte ich mich für ihn entschieden. Schon beim Auspacken war ich total enttäuscht. Er ist sehr dünn und das Material ist total labrig und ohne Form. Sieht angezogen aus wie ein Sack und war mir mindestens 2 Nummern zu groß.

falsches Maß

eine schöne Jacke, aber leider sind Flocken darin zu sehen, also komm zurück

Katastrofa

Die Jacke ist nicht tailliert wie auf dem Bild. Es ist eigentlich flach und hässlich.

Marikoo Schneejacke

Eine wunderschöne Jacke, die auch richtig schön warm gibt. Habe mir die Jacke eine Nr. kleiner bestellt, da ich die vorherigen Bewertungen gelesen habe. Bloß gut, passt wie angegossen. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Jacke ziemlich schwer ist. Meine anderen Winterjacken sind federleicht und geben auch sehr warm. Diese Jacke hat schon ein ziemliches Gewicht. Wenn man sie trägt, fällt es nicht weiter auf. Es sei denn, man ist lange unterwegs, da fängt es dann an den Schultern an, etwas schwer zu werden. Habe sie aber trotzdem behalten, da sie super aussieht und schön warm gibt. Ist halt nur für kurze Strecken geeignet.

Schneejacke

Ich hatte die Jacke im Winter in Norwegen an und er hat mich sehr warm gehalten.Genau die richtige Jacke für extreme Kälte.

Es ist zu groß für mich und es ist nich

Es ist zu groß für mich und es ist nicht so lang wie auf dem Foto. Die Qualität ist gut

Sooooo schööön!!!

So eine tolle Jacke, ich bin gegeistert! Ich hab sie in Bordeaux bestellt, tolle Farbe. Die Jacke ist so schön weich und mollig warm, sitzt fantastisch. Ich bin 180 cm groß und trage normal Gr. 46/48, XXL - passt prima. Mantel/Jacke, bei meiner Größe endet sie ca. 12-15 cm über dem Knie - perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Mantel entspricht optisch meiner Erwartung, aber zu groß, habe extra eine Größe kleiner bestellt,nun versuche ich es mit xs .Kaputze mit Fellkragen geht gar nicht, zu wuchtig, kann man ja abnehmen ,Farbe wie abgebildet

Bardzo ładny płaszcz

Pasuje

Supere Winterjacke ein Traum war leider zu groß. Es gibt nichts zu bemängeln, würde sofort weiterempfehlen. Jeannette

War leider zu groß.

Is okey

Mir war sie leider zu groß und stand mir null. Sonst in ordnung man muss sich ran tasteb

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke leider aber nichts für mich

Mega Mantel

Dieser Mantel ist eine super Qualität, nicht so schwer. Top

Leider zu gros bestellt.

Dachte es sein richtige Wahl etwas größer zu bestellen, was doch zu gros. Also am besten in der Größe bestellen, was Mann grade trägt.

Bin rundum zufrieden 😃

Maricoo schneejacke

Seher zufrieden Dankeschön.

Super schöner Mantel.. bei 166 perfekte Länge für den Winter - so bekommt man keinen kalten Po/Oberschenkel... Fällt aber sehr groß aus.. daher leider zurück :/

Die Jacke ist teuer

Hat den jacke eine Endungarme ,die sehr deck und ungemütlich sind . Ich empfehle niemand weiter zu kaufen .

Viel zu gross

Leider viel zu Gross. Fällt wie ein Sack und ohne Figur. Die Ärmel sind so eng geschnitten, daß man kaum reinkommt. Schade